PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

brilliant promotion® hat einen neuen Standort – größer, moderner und citynah


Von brilliant promotion®

 

Hamburg, 29.11.2021:

Die SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH, zu der die Marke brilliant promotion® gehört, ist zu Ende Oktober umgezogen. Nach mehrmonatiger Planungsphase hat das Unternehmen den Firmenumzug in die neuen Räumlichkeiten mit mehr City-Nähe im letzten Monat durchgeführt. Der Werbeartikelhändler ist nun in der Gotenstraße 6 ansässig.

 

 

Thumb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick durch eines der großen Innenfenster im Industriestil, welche das neue Büro von brilliant promotion® hell und offen machen (Bild: brilliant promotion®).

 

 

 

Von Hammerbrook über Barmbek zurück nach Hammerbrook

 

"Der Umzug war längst überfällig", sagt Said Ghalamkarizadeh, Gründer und Geschäftsführer von brilliant promotion®. "Unser vorheriges Büro ist einfach zu klein geworden. Unser Ziel ist es als Unternehmen zu wachsen und die neuen Räume bieten die beste Ausgangsposition dafür."

 

Der mittlerweile siebte Firmensitz des seit 2008 bestehenden Unternehmens ist auch der bisher größte und liegt im Stadtteil Hammerbrook, nur eine Bahnstation vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. „Ich wollte gerne wieder ein citynahes Büro. Vor einigen Jahren hatten wir unseren Firmensitz bereits eine Straße weiter, ehe wir für fünf Jahre in Barmbek mit unseren Geschäftsräumen waren.“

 

Geschäftsfreunde und Kunden können sich im nächsten Jahr selbst einen Eindruck von den größeren Räumlichkeiten machen. Ghalamkarizadeh: "Noch haben wir natürlich einige Baustellen im Büro. Wir haben jedoch schon viel positives Feedback bekommen und freuen uns darauf, in 2022 den neuen Firmensitz präsentieren zu dürfen."

 

 

 

Von Anfang an ein Hamburger Unternehmen

 

Seit 2008 ist die SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH in Hamburg ansässig. brilliant promotion® (Onlineshop auf www.brilliant-promotion.com) ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH und hat sich auf den Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien spezialisiert. Seit 13 Jahren steht brilliant promotion® seinen Kunden aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how zur Verfügung.

 

Seit Januar 2021 wurde die Marke brilliant badges® von brilliant promotion® übernommen. Dieser Geschäftsbereich ist einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa und ergänzt das Werbeartikel-Sortiment von brilliant promotion® ideal.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Fuhr (Tel.: 040570182570), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2669 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!