Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken
in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement.
Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben,
das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierenden Routine bei den Handelnden verankert.
Inhalt:
1. Einleitung
2. Unternehmerische Betriebsführung
3. Nachhaltige strategische Betriebsführung
4. Orchestrierung des nachhaltigen Geschäftsmodells
5. Strategisches Controlling
Â
"Dreßler, Nachhaltiges Unternehmertum" - Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche
ISBN: 978-3-8252-5697-5
UTB Verlag
www.narr.de
Â
Kommentare
Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 699 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!