Nanofixit – Der umweltfreundliche Schutz im Kampf gegen COVID

Von Nanofixit Holdings Limited

Mit innovativer Nanotechnologie setzen sich Produkte der Nanofixit gegenüber den Konkurrenzprodukten durch.

Hochwertige Desinfektionsmittel sind längst ein fester Bestandteil des alltäglichen Lebens. Der Ausbruch der COVID-19 Pandemie jedoch, führte zu einem noch nie dagewesenen Nachfrageschub.  Bedingt durch neue Visrusvarianten und Mutationen und die damit einhergehende Notwendigkeit, uns und unsere Lieben zu schützen, wird diese Nachfrage wohl auch in kommenden Monaten und Jahren steigen. Bereits heute kann der Grundbedarf in privaten Haushalten und in verschiedenen Industrien kaum gedeckt werden, was dazu führt, dass immer wieder nicht zertifizierte und qualitativ minderwertige Produkte in diesen hoch lukrativen Markt eindringen.

Die Nanofixit Holdings Ltd war bereits vor der COVID-19 Pandemie im Bereich des Oberflächenschutzes aktiv und entwickelte vielfältige Produkte auf Nanotechnologiebasis, die sich hervorragend für den Kampf gegen Covid 19 eignen. Die innovative Produktepalette reich von Lösungen für Desinfektionsmaterialien für jeden persönlichen, familiären und häuslichen Bedarf bis hin zu Oberflächenschutz für medizinischen, gewerblichen und industriellen Bereichen. Gemeinsam mit weltbesten Laboren und Forschungseinrichtungen entwickeln wir kontinuierlich neue und qualitativ hochwertige Produkte, die den höchsten globalen Gesundheitsstandards genügen. Hierzu gehört unter anderem die Nanofixit Defense™ Produktlinie.  Diese einzigartige Reihe von Desinfektionslösungen bietet einen langanhaltenden antimikrobiellen Schutz in Form von Sprays, Tüchern und Schäumen für die Hautpflege und Oberflächenreinigung. Die Nanofixit Defense™ Produktlinie wurde in unseren eigenen modernen F&E-Einrichtungen entwickelt, getestet und von hochrangigen Laboratorien zertifiziert.

Eines der zentralen Merkmale der NanoFixit Produkte ist die nachhaltige Produktion und die Umweltverträglichkeit. Angesichts der hohen Umweltbelastung durch die herkömmlichen Schutzmittel und der zumeist toxischen Zusatzstoffe bei Desinfektionsmitteln, positioniert sich NanoFixit Dank der einzigartigen Nanotechnologie als ein nachhaltiger Anbieter in einem der am stärksten wachsenden Industrien der vergangenen Jahre.

Dem Schutz unserer Kunden und der Nachhaltigkeit verpflichtet, haben wir bei NanoFixit uns als Ziel gesetzt, eine umweltfreundliche Alternative im Kampf gegen COVID19 zu sein.