PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Martin Krömer neuer Director Central Europe


Von Avici Systems

Thumb Avici Systems, ein führender Anbieter von skalierbaren Core-Routing-Lösungen für intelligente „IP-over-Optical“-Netze, will die Netzwerk-Märkte in den deutschsprachigen Ländern sowie Osteuropa erobern. Deshalb wurde ab 1. Februar dieses Jahres der 32-jährige Martin Krömer mit der Position des Director Central Europe betraut. Der erfahrene Netzwerk- und Kommunikations-Experte hat die Aufgabe übernommen, für die schnelle Verbreitung des TSR (Terabit Switch Router) in diesen Regionen zu sorgen. Zuvor war Krömer nahezu vier Jahre bei FORE Systems / Marconi als Vertriebsleiter Deutschland beschäftigt. Partnerschaften mit großen Carriern angestrebt Als Zielsetzung steht vor allem der weitere Ausbau der Breitband-Infrastruktur auf IP-Basis bei großen Carriern und Service Providern mit Hilfe der Core-Router-Lösungen von Avici im Mittelpunkt. Die Kundenbasis umfasst unter anderem AT&T sowie France Télécom R&D. Von Qwest wurde die Avici-Lösung für den Betrieb des optischen IP-Netzwerks ausgewählt. Erste Testläufe des TSR bei der Deutschen Telekom werden ebenfalls in Kürze abgeschlossen. „Besonders wichtig ist mir der direkte Kontakt zu den größeren Sprach-, Daten- und Netz-Betreibern der Region. Die hohe Skalierbarkeit des TSR unterscheidet uns hier deutlich von unseren Mitbewerbern, so können Carrier und Service Provider über Jahre hinweg ihr Netzwerk ausbauen und je nach Bedarf die Bandbreite erweitern“, so Martin Krömer.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Glompner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1475 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!