PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Friedrich Merz gewinnt Mitgliederentscheid der CDU


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Der CDU Politiker Friedrich Merz hat den Mitgliederentscheid für sich entscheiden können.


Thumb

Er hat 62,1 Prozent der Stimmen erhalten, somit hat er eine Chance Parteivorsitzender der CDU zu werden.

Die Wahl zum Parteivorsitzenden findet am 21./22. Januar statt. Anschließend muss die Wahl per Briefwahl bestätigt werden.

Das erste mal in der Geschichte der CDU konnten die Parteimitglieder einen Vorentscheid über den Parteivorsitz trefffen.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: +49 (0) 2635 / 9224-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 51 Wörter, 388 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!