Gründung e-learning-presseclub am 5. Februar 2002 auf der LEARNTEC in Karlsruhe

Von [Kapete]

Thumb Köln, 21. Februar 2002 - Der e-learning-presseclub will interessierte Journalisten über aktuelle Entwicklungen informieren und bindet Anbieter und Anwender von e-learning-Produkten ein. Zielsetzung des Clubs ist es, in Kooperation mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, Markttransparenz zu schaffen. Die Initiatoren Ulrike Timmler, PR-Beraterin, und Martin Pichler, Chefredakteur der Zeitschrift Wirtschaft & Weiterbildung, greifen mit dieser Clubgründung Anregungen aus dem regen Gedankenaustausch mit einigen Kollegen auf. Die Gründungsveranstaltung findet von 16 bis 17 Uhr im Nebenraum des Restaurants der Karlsruher Messe- und Kongressgesellschaft statt. Dort werden die Initiatoren ihre Ziele vorstellen und gemeinsam mit den interessierten Journalisten Ideen für die weitere Veranstaltungsplanung entwickeln. Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 25.1. unter: www.e-learning-presseclub.de Kontakt: Ulrike Timmler [kapete] Agentur für Kommunikation. Public Relations. Training Lupusstr. 2, 50670 Köln Fon +49-221-97257 – 63, Fax - 64 timmler@kapete.de