Launch: Für hohe Renditen – CG Advisor startet mit starkem Vermögens-Versprechen

Von PRESSFEED

Vermögensaufbau ist im Trend – immer mehr Menschen interessieren sich dafür, das eigene Geld zielgerichtet anzulegen. Kapitalanlagen, Aktien und ETFs sind heute mehr als salonfähig. Doch die Unsicherheiten auf dem Finanzmarkt und das enorme Angebot sind mittlerweile kaum überschaubar. CG ADVISOR startet nun als vertrauensvoller Partner mit einer eigenen Plattform https://www.cg-advisor.com durch und setzt dabei auf starke Renditeversprechen.

Ob Kapitalanlage oder vorbörsliche Aktie – CG Advisor verspricht hohe Renditen

CG Advisor positioniert sich zum Launch als starker Partner für den Vermögensaufbau. Im Portfolio des Stuttgarter Unternehmens stehen die Kapitalanlage, Festzinsanlage sowie vorbörslicher Aktienhandel. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung begleitet CG Advisor die eigenen Kunden bei ihren Schritten auf dem Finanzmarkt für das nachhaltige, langfristig-orientierte Privat-Vermögen. Die Finanzexperten haben dabei eines klar im Fokus: starke Renditeversprechen. „Von 2010 bis jetzt haben wir unseren Kunden mehr als 400 Millionen Euro an Renditen ausgeschüttet.“, erklärt Geschäftsführer Christian Hartmann von CG Advisor die Hintergründe. Das Unternehmen hat bereits große Ziele: “Bis Ende 2022 werden wir einer der stärksten Privat-Finanzinstituten in Deutschland.” führt Christian Hartmann die Pläne für 2022 aus.

Über CG Advisor

CG Advisor ist ein wachsendes Finanzunternehmen, das sich auf Kapitalanlage, Festzinsanlage, Aktien und vorbörsliche Aktien fokussiert. Das Experten-Team setzt dabei auf die jahrelange Erfahrung und begleitet die eigenen Kunden dabei auf dem Kapitalmarkt die richtigen und geldwerten Entscheidungen zu treffen. Geschäftsführer des Unternehmens ist Christian Hartmann, der Hauptsitz ist in London.

Kontakt:
CG Advisor