PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peer Böcker dockt bei PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG an


Von pr-office - Claudia M. Gerwien public relations

Thumb Hamburg, September 2007. Die PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG verstärkt sich im Bereich Verkauf: Zum 1. September startet Peer Böcker (43) als Sales Manager des Hamburger Produktionskontors. Er ist vor allem für die Akquise von nationalen Key Accounts verantwortlich. Böcker war zuvor im Verkauf der Alexander & Weinert GmbH, ebenfalls Hamburg, tätig. PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG: Als Produktionskontor steuert die PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG (PMP) die Erstellung von Druckerzeugnissen. Das Unternehmen mit Sitz im Hamburger Freihafen arbeitet vor allem für Kunden aus den Bereichen Industrie, Verlagswegen und Werbung. Das Team um die Geschäftsführer Karsten Fleischer und Ralph Vögtle hat sein Büro auf Hausboot BRuno. Von dort aus betreut PMP Kunden aus dem In- und Ausland wie Sharp Electronics, Philips, Leica, Deutscher Ring, Gothaer Versicherungen, Arte, Verlagsgruppe Milchstraße, Joop und Unicef. PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG GmbH, Berliner Ufer 14, 20457 Hamburg, T +49.40.23 51 92-0, F +49.40.23 51 92-20, info@pmp-hh.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia M. Gerwien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1085 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!