Goldfish Holdings, Inc. verlagert Hauptsitz nach New York

Von Goldfish Holdings

Düsseldorfer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft operiert künftig von der Wall Street aus

Thumb Düsseldorf/New York – Die Düsseldorfer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft Goldfish Holdings, Inc. teilt mit, dass sie ihren Hauptsitz in den Vereinigten Staaten von Littleton, Colorado, nach New York verlegt hat. Das Unternehmen hat dort eine prominente Adresse gefunden und wird auf der Wall Street in New York City ansässig sein. Die vollständige Adresse lautet folgendermaßen: Goldfish Holdings, Inc. 44 Wall Street, 12th Floor New York, NY 10005 USA phone: 001-212-4167110 telefax: 001-212-4162223 e-mail: info@goldfish-holdings.com „Mit unserer Standortverlagerung stellen wir sicher, dass die Goldfish Holdings, Inc. in Zukunft noch näher am Geschehen sein wird. Bisher waren wir im relativ beschaulichen Littleton ansässig, einer Vorstadt von Denver mit rund 40.000 Einwohnern“, erläuterte Tobias Janßen, Vorstand von Goldfish Holdings, Inc. „Die Metropole New York ist mit fast 20 Millionen Einwohnern einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. Zahlreiche internationale Unternehmen haben dort ihren Sitz. Neben London und Tokio ist New York einer der größten und wichtigsten Finanzplätze der Welt. Darüber hinaus ist die New York Stock Exchange die größte Wertpapierbörse der Welt. Für uns als strategischer Partner oder als Berater bildet New York den perfekten Knotenpunkt unseres internationalen Netzwerkes.“ Des weiteren berichtet Janßen, dass im Zuge einer strategischen Allianz künftig noch eine weitere Niederlassung in Seattle, der größten Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten, geplant ist. Der Chef von Goldfish Holdings, Inc. ist Executive Member der American Chamber of Commerce und in der amerikanischen Finanz- und Wirtschaftswelt gut vernetzt. „Die Goldfish Holdings, Inc. bietet als US-amerikanische Venture Management Organisation Unternehmern die Möglichkeit, sowohl grenz- als auch branchenunabhängig, innovative Ideen zu effizienten Geschäftsmodellen heranwachsen zu lassen“, so der Goldfish-Chef. Zum Unternehmen: Goldfish Holdings, Inc. wurde 2002 als globale Venture-Management-Organisation gegründet und besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie. Darüber hinaus bietet die Goldfish Holdings, Inc. umfassende Beratungsleistungen an. Weitere Informationen über die Goldfish Holdings finden sie im Internet unter www.goldfish-holdings.com. Pressekontakt: Ansgar Lange nic.pr network integrated communication Coburger Straße 3 53113 Bonn Telefon: 0228/620 43 84 Fax: 0228/620 44 75 E-Mail: ansgar.lange@nic-pr.de