Sauna als Wellness-Zentrum

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

Oase der Gesundheit

(leanpress) WETTERSCHEIDT. Sauna ist nicht einfach nur Schwitzen. Saunieren ist Entschlackung, Therapie und Entspannung. Das ganzkörperliche Wohlbefinden steht im Zentrum des Saunagedankens. Im Onlineshop www.saunashop-saunazubehoer.de finden sowohl die Anhänger der finnischen Ur-Sauna, als auch die heutigen Wellness-Freunde das benötigte Zubehör, um sich eine individuelle „Oase der Gesundheit“ bequem zu Hause einzurichten.
Thumb Die reichhaltige Auswahl des Saunashops von Schwimmbadtechnik Hirschfeld ist stets fachmännisch ausgewählt und setzt immer auf Qualität. Hochwertige Saunaöfen des finnischen Marktführers Harvia bilden hierbei das „Herz der Sauna“. Die Öfen gibt es in verschiedensten Grundausstattungen. Dabei spielt der persönliche Geschmack des Kunden eine ebenso bedeutende Rolle, wie die Grundfläche der Sauna. Die Profi-Öfen können unterschiedlich beheizt sowie manche Modelle sogar mit Holz betrieben werden und haben ein Sichtfenster auf das prasselnde Feuer. Sicher ein Saunaerlebnis der ganz besonderen Art. Doch nicht nur die benötigte Grundausstattung gibt es online zu bestellen. Gemütliche Lichtquellen, die die Sauna in ein angenehmes und entspannendes Lichtspektrum tauchen, aromatische Saunadüfte, die über Dampfsteine, Aromaschalen und viele weitere Spezialverdampfer Wohlfühldüfte verströmen, sind unverzichtbare Sauna-Accessoires im Onlineshop. Natürlich finden sich dort auch alle Pflegemittel, die für den reibungslosen Betrieb notwendig sind. Und apropos Pflege, spezielle Haut- und Körperpflegemittel, wie beispielsweise Sauna-Lotion und Saunahonig finden die Onlinekunden hier obendrein. Gekoppelt mit dem zweiten Shop http://www.schwimmbadshop.com, ergibt sich hier die optimale Synergie, um Wellness-Oasen aus dem Internet zu Hause Wirklichkeit werden zu lassen. Internetseiten zum Thema: http://www.saunashop-saunazubehoer.de http://www.schwimmbadshop.com http://www.schwimmbadforum.com/ http://www.leanpress.de/i_presse.htm http://www.leanpress.de/download007.htm http://www.leanpress.de/onlinezeitung.htm http://www.leanpress.de/Pressetexte/hirschfeld18.htm Schlüsselbegriffe zum Thema: Saunashop, Schwimmbadshop, Wellness-Zentrum, Sauna, Saunieren, Entschlackung, Entspannung, Wohlbefinden, Onlineshop, Schwimmbadtechnik, Saunaöfen, Saunaerlebnis, Saunadüfte, Dampfsteine, Aromaschalen, Sauna-Lotion, Saunahonig; Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Diesen Text und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter http://www.leanpress.de/download007.htm herunterladen. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com Presseagentur/Internetmarketing: leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg T +49 (0) 2661 98 18 39 F +49 (0) 2661 91 65 27 E rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de