teliad stellt bei der OMD 2007 aus

Von teliad Internetmarketing GmbH

Thumb Stuttgart, 05.09.2007 – Vom 25. - 26. September stellt teliad, der führende deutsche Marktplatz für Textlinks, auf der Leitmesse für digitales Marketing die Textlinkwerbung mit statischen Links vor. Kunden und Interessenten können sich in Halle 10, Stand A05 darüber informieren, wie die Online-Werbung mit Textlinks bei teliad funktioniert. Da der Kundenstamm in den vergangenen Jahren enorm gewachsen ist, wird das Stuttgarter Unternehmen in diesem Jahr zum ersten Mal mit eigenem Stand auf der Messe vertreten sein. Nicht nur um Interessenten den Marktplatz für Textlinks vorzustellen, sondern auch um bestehenden Kunden eine Plattform zu bieten, persönlich Fragen zu stellen und das Unternehmen besser kennen zu lernen. „Wir haben unser System seit Start des Marktplatzes vor zwei Jahren kontinuierlich verbessert. Das Feedback der Kunden ist für uns sehr wichtig, da die Funktionalität und Qualität des Systems höchste Priorität hat. Auch in Zukunft werden wir die Verbesserungsvorschläge unserer Kunden ernst nehmen und versuchen sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umzusetzen“, berichtet Andreas Armbruster, Gründer und Geschäftsführer von teliad. Mit mehr als 6000 Besuchern im vergangenen Jahr hat sich die OMD zum Treffpunkt für Entscheider im Bereich Online-Marketing entwickelt. „Auf Europas führender Messe für digitales Marketing können wir alle Verantwortlichen treffen, die sich mit dem Thema Online-Werbung beschäftigen“, erklärt Andreas Armbruster die Teilnahme an der Messe. Die Ausgaben für Online-Werbung wachsen kontinuierlich. Auch die Textlinkwerbung wird davon profitieren, deshalb sieht das Unternehmen in diesem Bereich auch weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Die Werbung mit Textlinks ist eine Alternative zu Werbeblöcken und Bannerwerbung, von der alle Betreiber einer Website profitieren können. Aufgrund seiner einfachen und effektiven Anwendung werden Textlinks als Werbemöglichkeit immer beliebter. Eine gezielte Verlinkung mit qualitativ hochwertigen Textlinks leitet Besucher auf eine Website, steigert die Linkpopularität und erhöht die Relevanz bei den Suchmaschinen. Verkäufer von Textlinkanzeigen verdienen Monat für Monat einen festen Betrag und behalten trotzdem die inhaltliche Kontrolle über ihre Internetpräsenz. Auf diese Weise profitieren Website-Betreiber völlig unabhängig von Klickraten und Pageviews. Erfahren Sie mehr über Textlinkwerbung und unseren Marktplatz. Besuchen Sie uns bei der OMD 2007 in Halle 10, Stand A05. Pressekontakt Melanie Freda teliad Internetmarketing GmbH Heiligenwiesen 32 70327 Stuttgart Tel: +49 (0)711 90 11 578 Fax: +49 (0)711 90 11 579 E-Mail: presse@teliad.de www.teliad.de Über teliad teliad ist der Marktplatz für Textlinks. Das Stuttgarter Unternehmen bietet eine Handelplattform für einfache und effektive Textlinkwerbung. Textlinkanzeigen sind statische Links, die in Form einer textlichen Werbung kurze beschreibende Informationen enthalten und überwiegend im redaktionellen Umfeld einer Website platziert werden. Das Besondere an Textlinks ist, dass sie nicht nur gezielt Besucher auf eine Website leiten, sondern auch die Relevanz bei den Suchmaschinen steigern. Der Marktplatz von teliad bietet den Kunden hohe Qualität, geringen Aufwand, ständige Kontrolle und eine einfache Verwaltung bei der Textlinkwerbung. Es befinden sich ständig mehr als 30.000 Textlinkplätze auf mehr als 4.000 URLs im Angebot. Werbetreibende können qualitativ hochwertige Textlinks aus mehr als 30 verschiedenen Kategorien wie Immobilien, Gesundheit, Finanzen und Reisen auswählen. teliad gehört zu den Top-500 der meistbesuchtesten Websites in Deutschland (Quelle: Alexa). Weitere Informationen finden Sie unter www.teliad.de.