Verstärkung im Vertrieb bei SPS - Clever Winning

Von SPS GmbH & Co. KG

Der führende deutsche Spezialist für Risikomanagement im Marketingbereich, SPS Clever Winning, startet mit zusätzlicher Vertriebsexpertise ins neue Kalenderjahr: Zum 01. Januar 2022 übernimmt Sven Arnold, 42, die Position des Leiters Vertrieb und Marketing. ...
Thumb Der führende deutsche Spezialist für Risikomanagement im Marketingbereich, SPS Clever Winning, startet mit zusätzlicher Vertriebsexpertise ins neue Kalenderjahr:

Zum 01. Januar 2022 übernimmt Sven Arnold, 42, die Position des Leiters Vertrieb und Marketing. Sven Arnold bringt langjährige Vertriebserfahrung aus dem VkF- und Promotionumfeld mit. Er wird sich vornehmlich der Bereiche Kundenbetreuung, Marketingstrategie und Geschäfts-Ausbau annehmen.

Mit der personellen Erneuerung im wichtigen Bereich der Beratung und des Vertriebs sieht die SPS in Zeiten stark steigender Anfragenzahlen einem erfolgreichen Geschäftsjahr entgegen.

Neben starker Expertise bei Verkaufsförderungsaktionen im Bereich FMCG (mit Schwerpunkt auf Brauereien, Süßwaren, Snacks und Kosmetik) konzipiert und berät SPS Clever Winning Kunden aus allen Branchen hinsichtlich der finanziellen Absicherung von on pack Promotions, Code-Gewinnspielen, Cashback-Aktionen im Handel, Lotterien, Tippspielen und diversen anderen Sales Promotion-Konzepten am POS wie auch online. Als aussichtsreich für das Jahr 2022 wird vor allem die sich zunehmend entspannende Corona-Lage im Einzelhandel bewertet, gepaart mit dem medial präsenten Sport-Highlight der Fußball-Weltmeisterschaft am Jahresende. Kontakt
SPS GmbH & Co. KG
Nina Viktoria Milne