Ihr Coaching Institut begrüßt Dr. Carlos Davidovich als neuen internationalen Coach für Neuromanagement

Von Ihr Coaching Institut

Carlos ist ein hervorragender Wissenschaftler und Coach. Mehr zu seinem Hintergrund und zu Ihr Coaching Institut erfahren Sie in dieser Mitteilung.

Carlos hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterstützung und Entwicklung von Führungskräften und Managementteams auf internationaler Ebene. In Argentinien ist Carlos aufgewachsen und ausgebildet worden. Danach lebte und arbeitete Carlos zwölf Jahre in Europa und sieben Jahre in Kanada, wo er als Leistungscoach arbeitete und Workshops und Vorträge zum Thema Neuromanagement hielt. Insbesondere Unternehmen und Organisationen profitierten von seiner Anwendung der Neurowissenschaften. Derzeit wohnt Carlos in Madrid und arbeitet mit Kunden aus Europa, den USA und Kanada zusammen.

Seine Ausbildung als Arzt schafft ihm eine wichtige Grundlage für sein Verständnis des Gehirns. Darüber hinaus hilft dieser Hintergrund Neuromanagement-Coaching-Modalitäten anzuwenden, die zu offensichtlichen und nachhaltigen Veränderungen für seine Kunden führen.

Mit Expertise im Neuromanagement – ​​das Neuromarketing, Neuroökonomie und Neuroleadership umfasst – nutzt Carlos nicht nur seine Fähigkeiten als Arzt. Die über 20-jährige Erfahrung im Pharmageschäft ist ein weiterer Faktor, um Organisationen und Führungskräften Einblicke in die Funktionsweise des Gehirns zu geben. Carlos hat einen Abschluss in Psychologie von der Universität Barcelona, ​​einen Abschluss in Medizin aus Argentinien, einen MBA aus der Schweiz und Coaching-Zertifizierungen beim „European Mentoring and Coaching Council“ (EMCC).

Im Laufe seiner Karriere sammelte er auch Managementerfahrung in Führungspositionen bei multinationalen Unternehmen wie Hoffmann-La Roche und Pharmakonzernen wie Corp/Pfizer.

Er ist Professor für Neuromanagement im MBA-Programm an der University of New York in Prag, Gastdozent für das „Masters in Leadership“-Programm an der Lang School of Business & Economics an der „University of Guelph“ und Vordenker am „Institute of Coaching“ am McLean Hospital, einer Tochtergesellschaft der Harvard Medical School (http://www.instituteofcoaching.org/our-thought-leaders).

Über Ihr Coaching Institut

Ihr Coaching Institut ist eine Gemeinschaft aus professionell ausgebildetem Personal und Business Coaches aus der ganzen Welt. Insgesamt bringen die Coaches mehr als 248 Jahre Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft und Forschung mit.

Egal ob im Bereich Führungskräfte Coaching, Business Coaching oder als Personal Coach verbindet die Coaches auf der persönlichen Ebene eine herzliche Freundschaft und fachlich die Expertise und Leidenschaft für Coaching und Training.

Den hohen Qualitätsanspruch wird beim Institut durch regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen garantiert.

Die beruflichen und persönlichen Herausforderungen der Klienten, wie Veränderungen in der Arbeitswelt und die respektiven Themen wie digitale Transformation, Agilität und Design Thinking, der ständige Anpassungsdruck, permanente Erreichbarkeit und vieles mehr sind den Coaches sehr vertraut.

Ihr Coaching Institut begleitet Veränderungsprozesse in Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen, lokal, national und auch international.