USU gewinnt Voxai Solutions als neuen US-Partner für Wissensmanagement-Lösung

Von USU Software AG

USU hat im Bereich Knowledge Management eine Partnerschaft mit Voxai Solutions, einem führenden Anbieter von Genesys-basierten Contact-Center-Lösungen, vereinbart. Die beiden Marktführer bündeln ihre Kräfte, um die Expertise aus zahlreichen Genesys-Projekten...
Thumb

Möglingen, 19.01.2022 (PresseBox) - USU hat im Bereich Knowledge Management eine Partnerschaft mit Voxai Solutions, einem führenden Anbieter von Genesys-basierten Contact-Center-Lösungen, vereinbart. Die beiden Marktführer bündeln ihre Kräfte, um die Expertise aus zahlreichen Genesys-Projekten mit der ausgereiften KI-gestützten Lösung USU Knowledge Management zu kombinieren.

„Diese neue Partnerschaft verbindet die besten Genesys-Implementierungs- und CX-Consulting-Services auf dem Markt mit allen CX- und EX-Vorteilen, die ein speziell entwickeltes Knowledge Management mit sich bringt, und bietet Voxai-Kunden damit ein umfassendes Lösungspaket“, so Mel Passarelli, Präsident und CEO von USU Solutions, Inc.

Die Wissensmanagement-Lösung von USU hilft Organisationen, bedarfsgerechte, konsistente und kanalübergreifende Services zu leisten und gleichzeitig die Effizienz sowie die Kosten zu optimieren. USU Knowledge Management wurde speziell für den Einsatz im Servicebereich entwickelt und versetzt Contact Center in die Lage, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und einen operativen und strategischen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen. Damit bieten Unternehmen ihren Kunden ein besseres Service-Erlebnis und steigern das Engagement ihrer Mitarbeitenden.

„Voxai freut sich über die Partnerschaft mit USU. Damit können wir unseren Kunden ein branchenführendes Wissensmanagement-System anbieten. Angesichts der steigenden Arbeitskosten suchen unsere Kunden nach Lösungen, die es ihren Mitarbeitenden ermöglichen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Die Partnerschaft mit der USU unterstützt sie, ein wirklich außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten“, so Sunil Rudraraju, CEO von Voxai Solutions.

„Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil der USU-Strategie, um modernes Wissensmanagement auf den US-Markt zu bringen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Voxai Solutions, um Genesys-Anwendern zu helfen, die Vorteile einer ausgereiften Wissensmanagement-Lösung, die speziell für den Kundenservice entwickelt wurde, voll auszuschöpfen“, sagt Chris Rall, Director of Sales for North America. „Unsere Wissensmanagement-Plattform wird den Anwendern helfen, den Support über alle Kanäle hinweg zu harmonisieren und ein höheres Volumen mit denselben oder weniger Ressourcen zu bewältigen.“