PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Storytelling Trends 2022


Von Agentur CMM

Agentur CMM veröffentlicht 80-seitiges Whitepaper

Mit dem Start in ein neues Geschäftsjahr veröffentlichte die Kommunikationsagentur CMM – das Powerhouse für Storytelling – einen umfassenden Report über die aktuellsten Storytelling Trends. Die Lektüre ist genau das Richtige für alle Unternehmer*innen sowie Menschen in Marketing-, Vertriebs- und Kommunikations­abteilungen, die 2022 an ihrem Kommunikationsauftritt schleifen wollen. Das Whitepaper steht kostenlos zum Download zur Verfügung unter: www.cmm.at/whitepaper.
Thumb Mit dem Start in ein neues Geschäftsjahr veröffentlichte die Kommunikationsagentur CMM - das Powerhouse für Storytelling - einen umfassenden Report über die aktuellsten Storytelling Trends. Die Lektüre ist genau das Richtige für alle Unternehmer*innen sowie Menschen in Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsabteilungen, die 2022 an ihrem Kommunikationsauftritt schleifen wollen. Das Whitepaper steht kostenlos zum Download zur Verfügung unter: www.cmm.at/whitepaper


2022 wirksam und sinnstiftend kommunizieren
Das Team rund um CEO Jürgen Mellak fasst zusammen: "Wir haben uns in den letzten Monaten intensiv mit den wichtigsten Trends und Entwicklungen im professionellen Storytelling beschäftigt. Das Ergebnis ist ein 80-seitiges Whitepaper mit den entscheidenden Storytelling-Trends für 2022."


Unternehmen bauen auf Storytelling
Bemerkenswert: Storytelling wird größer gedacht als jemals zuvor. Wer in der heutigen Zeit durch Unternehmenskommunikation Relevanz erzielen und sich vom Mitbewerb abheben möchte, steht immer größeren Herausforderungen gegenüber. Insbesondere über digitale Kanäle ist es zunehmend schwieriger, die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppen für sich zu gewinnen.

So ist pointierte Kommunikation durch Storytelling 2022 wichtiger denn je und zunehmend mehr Unternehmen beginnen Stories in ihrer Kommunikation zu implementieren.


Kostenloser Download unter www.cmm.at/whitepaper
Das umfassende Whitepaper beschreibt über 80 Seiten hinweg die - aus Sicht der Agentur CMM - zehn größten Storytelling Trends, deren Relevanz für Unternehmen, aktuelle Fallbeispiele sowie wichtige Tipps und Tricks zu ihrer Umsetzung.

Dabei werden Themen wie Data-driven Storytelling, Podcasts, Micro-Stories, Künstliche Intelligenz in der Content-Entwicklung uvm. analysiert. Die Inhalte sind jeweils so aufbereitet, dass Unternehmer*innen wie auch Kommunikationsfachkräfte ihr Wissen vertiefen und direkt in die Arbeit einfließen lassen können.


Stories sind die Zukunft
Eines kann jetzt schon gesagt werden: Viele Unternehmen werden heuer ihre Storytelling-Skills optimieren und Unternehmensinhalte, Produkte sowie Marken noch stärker über Story-Botschaften vermitteln. Eben darauf hat sich die Agentur CMM spezialisiert. Sie unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg hin zu einem erfolgreichen, zielgerichteten Storytelling.


CMM - das Powerhouse für Storytelling
Bereits seit der Gründung im Jahr 2000 spezialisiert sich die Kommunikationsagentur CMM auf Storytelling. Jede ihrer Leistungen ist auf die Effizienz des Story-Prozesses hin getrimmt.

So erzählen Jürgen Mellak, Christian Mörth und ihr Team aus Storytelling-Expert*innen seit über 21 Jahren erfolgreich die Geschichten ihrer Kund*innen - visuell, inhaltlich wie auch in Bezug auf Sales. Die vielfältigen Projekte und namhaften Kund*innen sprechen für sich. Hier werden Botschaften zu Story-Kommunikation verdichtet.

Ein Teil ihrer Storytelling-Expertise steckt in dem neuen Whitepaper - kostenlos zu downloaden unter: www.cmm.at/whitepaper Kontakt
Agentur CMM
Jürgen Mellak
Angergasse 41
8010 Graz
+433168111780
juergen.mellak@cmm.at
http://www.cmm.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Mellak (Tel.: +433168111780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3715 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!