PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ICMA Award 2022 für 100 Jahre Theben


Von Schindler Parent GmbH

Eine weitere Auszeichnung für die Jubiläumskampagne

Gerade erst mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet, gewinnt die Theben Jubiläumskampagne nun auch beim 12. ICMA Award Gold in der Kategorie Concept. Theben, das Technologieunternehmen aus Haigerloch, feiert sein 100-jähriges Firmenjubiläum und...
Thumb

Meersburg, 26.01.2022 (PresseBox) - Gerade erst mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet, gewinnt die Theben Jubiläumskampagne nun auch beim 12. ICMA Award Gold in der Kategorie Concept.

Theben, das Technologieunternehmen aus Haigerloch, feiert sein 100-jähriges Firmenjubiläum und strahlt dabei jugendliche Frische aus. Die Jubiläumskampagne bringt genau diese Frische zum Ausdruck. Teil der umfassenden Kampagne war eine Postkarten-Aktion, in der Kunden und Kundinnen, Partner und Partnerinnen, Freunde und Freundinnen ihren Theben-Moment erzählen durften. Der Rücklauf hat – in den Worten des Theben Vorstandsvorsitzenden Paul Sebastian Schwenks – alle „begeistert, überrascht, und stellenweise auch sehr gerührt…. Jede Postkarte ist auf ihre Art etwas ganz Besonderes.“

Zu den weiteren Maßnahmen gehörten eine Image- und Jubiläumsbroschüre, das Packaging für die Jubiläumsedition des legendären theben-timers sowie eine Landingpage, die als Plattform für die ganzjährig veranstalteten Online-Feierlichkeiten im „Corona-Jahr“ diente.

Mehr Informationen unter https://100.theben.de/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1146 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!