Headhunter mit großem Kandidat:innen-Pool an hochqualifizierten PDL

Von Kontrast Personalberatung GmbH

für Krankenhaus und Klinik

Kontrast Personalberatung GmbH hat erfolgreich Leitungsstellen in der Pflege besetzt – aktuell hohe Wechselbereitschaft bietet Grundlage für weitere Suchaufträge

Die Headhunting Agentur Kontrast Personalberatung GmbH hat erfolgreich verschiedene Leitungsstellen in Krankenhäusern und der Pflege besetzt und so aktuell einen aktiven und breiten Kontakt zum eigenen Kandidat:innen-Pool und zu Führungskräften in der Branche.

Die Headhunter-Expert:innen sind dabei auf großes Interesse an den PDL-Vakanzen gestoßen und haben eine hohe Wechselbereitschaft bei den angesprochenen Kandidat:innen wahrgenommen. So konnten die Stellen in den verschiedenen Krankenhäusern schnell erfolgreich mit geeigneten Pflegedienstleitungen besetzt werden.

Aktiver und aktueller Kandidat:innen-Pool Pflege

Gleichzeitig haben die Headhunter:innen den hochqualifizierten Pflegedienstleitungen und examinierten Pflegekräften, deren Profil zum Beispiel wegen geografischen Gesichtspunkten nicht zu den Stellen passten, die Aufnahme in den firmeninternen Kandidat:innen-Pool angeboten. Entsprechend ist dieser Pool im Moment hochaktuell und die Headhunting Agentur kann bei neuen Suchaufträgen kurzfristig potenzielle Kandidat:innen für eine Stelle identifizieren und ansprechen.

Eine sehr kurzfristige Rekrutierung ist hier auch möglich, da die Headhunter:innen die Pflegedienstleiter:innen im Pool bereits geprüft haben und damit nur noch ein Abgleich mit dem zur konkreten Vakanz erstellten Zielprofil erfolgen muss.

Kostenfreie Registrierung Kandidat:innen-Pool

Die Hamburger Headhunting Agentur freut sich darüber hinaus immer über Bewerbungen von hochqualifizierten und examinierten Pflegekräften und erfahrenen Leitungskräften aus der Pflegebranche. Die Registrierung für den Pool ist für entsprechende Fach- und Führungskräfte aus der Pflege kostenfrei. Einmal im Pool aufgenommen, treten die Headhunter:innen für das Gesundheitswesen mit Stellenangeboten, die zum Profil der Kandidat:innen passen, an diese heran.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg rekrutiert seit der Gründung Fachkräfte und Leitungskräfte für Medizin, Pflege und Management in Krankenhäusern und Kliniken. Entsprechend können die Expert:innen für die Rekrutierung im Gesundheitswesen auf viele Jahre Erfahrung und auf einen gut gepflegten Kandidat:innen-Pool mit einer Vielzahl an Branchenkontakten zurückgreifen.

Die Headhunting Agentur aus Hamburg ist doppelt zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und SGB III.