PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Folgende vier Paarungen treffen im Pokal-Viertelfinale aufeinander


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Zum zweiten Mal in der Geschichte des DFB-Pokals stehen vier Zweitligisten im Viertelfinale.

Thumb

Im Viertelfinale des DFB-Pokals tritt RB Leipzig gegen den Zweitligisten Hannover 96 an. Auch spielt in dem einzigen Bundesliga-Duell der VFL Bochum gegen den SC Freiburg. Der Bundesligist 1. FC Union Berlin spielt zuhause und empfängt den Aufstiegsanwärter FC St. Pauli, welcher zuletzt Borussia Dortmund besiegt hat. Des Weiteren trifft der Hamburger SV auf den Rivalen Karlsruher SC. Diese Begegnungen ergab die Auslosung, die im Rahmen der ARD- „Sportschau“ durchgeführt worden war.

Die oben genannten Begegnungen finden am 01.03 und am 02.03. statt. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte des DFB-Pokals stehen vier Zweitligisten im Viertelfinale.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Radtke (Tel.: +49 (0) 2635 / 9224-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 820 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!