PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Umzug vollzogen! Kronenberg24.de jetzt in Hamburg! Discs und Verpackungen jetzt mit neuem Logistikpartner


Von Kronenberg GmbH

Seit dem 1. Januar diesen Jahres nimmt Kronenberg die Arbeit in seinen neuen Räumlichkeiten in Hamburg auf. Der Umzug von Berlin war arbeitsaufwendig und ereignisreich. Aber es hat sich gelohnt! Neben schönen, großen Büroräumen hat sich auch die Lagerkapazität erhöht. ...
Thumb Seit dem 1. Januar diesen Jahres nimmt Kronenberg die Arbeit in seinen neuen Räumlichkeiten in Hamburg auf.

Der Umzug von Berlin war arbeitsaufwendig und ereignisreich. Aber es hat sich gelohnt!

Neben schönen, großen Büroräumen hat sich auch die Lagerkapazität erhöht. Durch modernste Lagerlogistik mit dem Partner "Buch und Presse Verlag", erhalten die Kunden zeitgerecht und perfekt verpackt die bestellte Ware von Hamburg aus. Eine Abholung von bestellter Ware in Berlin ist nicht mehr möglich.

Selbstverständlich sind Kronenbergs Mitarbeiter auch in der Zwischenzeit telefonisch und via Mail für Kunden und Lieferanten anwesend.

Unter den folgenden Kontaktdaten ist Kronenberg24.de seit dem 01.01.2022 erreichbar.

Kronenberg GmbH
Neuer Höltigbaum 22
22143 Hamburg

Telefon: 040 / 675 877 14
E-Mail: service@kronenberg24.de

Das Kronenberg24.de Team Kontakt
Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk
Neuer Höltigbaum 22
22143 Hamburg
040-67587714
presse@kronenberg.com
http://www.kronenberg24.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Schwenk (Tel.: 040-67587714), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1342 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!