PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie kommunizieren Start-ups?


Von Narr Francke Attempto Verlag

CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation

Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups

Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein ist aber kein Erfolgsgarant.

Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen,

Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen – und das auf ganzer Linie.

Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren.

Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert.

Thumb

Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.

Inhalt:
1. Vom Was und Warum der Unternehmenskommunikation
2. Ist das noch PR? Von verwandten Disziplinen der Unternehmenskommunikation
3. PR ja, aber wie? Von Strategie, Taktik und Erfolgskontrolle
4. Organisatorische Herausforderungen im Start-up
5. Wo geht es in die Zeitung? Die Kunst der Media Relations
6. Subdisziplinen der PR und besondere kommunikative Anlässe
7. Von TikTok bis Twitter: Social-Media-Kommunikation
8. Public Affairs und Krisenkommunikation
9. Von innen nach außen – Weshalb gute Unternehmenskommunikation bei den Mitarbeiter:innen beginnt
10. Den Start-up-Schuhen entwachsen – Wie sich Unternehmenskommunikation verändert

 

"Prexl, Wie kommunizieren Start-ups" - CEO-Branding, Social Media, PublicRelations und Mitarbeiterkommunikation

ISBN: 978-3-7398-3196-1

UVK Verlag

www.narr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1052 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!