Allergien: Medikamente clever managen

Von Tom Medications

Allergiegeplagte kennen es nur allzu gut: Kommt das Immunsystem mit einem Allergen in Kontakt, reagiert der Körper allergisch. Manchmal ist die Allergie nur mit Medikamenten in den Griff zu bekommen. Damit diese wirken, müssen sie regelmäßig eingenommen werden.

Mit der TOM-App können Sie die Einnahme Ihrer Allergie-Medikamente leicht und einfach managen. Besonders, wenn die Einnahmezeit oder auch die Form der Medikation wechselt, behalten Sie dank der Erinnerungsfunktion der TOM-App stets den Überblick. Ihre Allergietabletten oder der Allergienasenspray neigen sich dem Ende zu? Auch hier bietet die TOM-App Abhilfe: Stellen Sie einfach zu Beginn Ihren Medikamentenvorrat ein. Die Gesundheits-App erinnert Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt daran, die Medikamente nachzukaufen. Jetzt die TOM-APP downloaden und Ihre Allergie clever managen!