DSP511 – Digital Signage Player für Smart-Retail Anwendungen

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek modernisiert die Werbebranche mit Digital Signage Player für mehrere Ansichten

Axiomtek freut sich, den DSP511 vorzustellen, einen 4K-Full-HD-Digital-Signage-Player mit vier HDMI 2.0-Ports und einem 2.5G-Ethernet-Port, der die Mehrfachansicht und Echtzeit-Anzeigen verbessert. Der herausragende Signage Player wird von der 11. Generation...

Langenfeld, 02.02.2022 (PresseBox) - Axiomtek freut sich, den DSP511 vorzustellen, einen 4K-Full-HD-Digital-Signage-Player mit vier HDMI 2.0-Ports und einem 2.5G-Ethernet-Port, der die Mehrfachansicht und Echtzeit-Anzeigen verbessert. Der herausragende Signage Player wird von der 11. Generation des Intel® Core™ i5/i3 (Kodename: Tiger Lake-UP3) angetrieben, was ihn für Smart-Retail-Anwendungen wie interaktive Werbung oder KI-Präzisionsmarketing noch vielseitiger macht.

Zusätzlich zum standardmäßigen GbE-LAN-Port verfügt er über einen 2,5G-LAN-Port, der eine schnellere Internetübertragung für das Hochladen von Videos und Werbung in höheren Auflösungen für die Echtzeitanzeige unterstützt. Er verfügt über vier HDMI 2.0-Ports für mehrere Displays und die Auflösung kann bis zu 4K 60Hz erreichen. Der DSP511 nutzt den Intel® Tiger Lake-UP3-Prozessor und mit Iris Xe Graphics wird die Rechenleistung gesteigert. Während die Rechenleistung selbst für die Verarbeitung von Künstlicher Intelligenz (KI) ausreicht, benötigt der Digital Signage Player keine diskrete Grafikkarte. Mit Abmessungen von 260 x 160 x 26 mm eignet sich der DSP511 perfekt für Menütafel- und Videowandlösungen in Flughäfen, Einkaufszentren und anderen kommerziellen Einrichtungen, die einen zuverlässigen 24/7-Betrieb erfordern.

Funktionsumfang

Der DSP511 hat einen geringen Stromverbrauch und um die Qualität der Anzeige zu gewährleisten ist er mit einem DDR4-3200 SO-DIMM mit bis zu 64 GB Speicherkapazität ausgestattet. Der M.2 Key M 2280-Slot ist kompatibel mit SATA und NVMe für die Speicherung, was dem Player reichlich Platz zum Speichern von hochauflösenden Videos oder Daten bietet. Um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden, bietet er umfangreiche I/O-Optionen, darunter drei USB 3.2 Gen 2-Ports, einen USB 2.0-Port, vier HDMI-Ports, eine Audiobuchse, einen RS-232-Port und sechs Antennenöffnungen. Die HDMI 2.0-Ports bieten nicht nur Quad 4K, sondern auch Hardware EDID (Extended Display Identification Data) und unabhängige Audioausgänge. Zu den Erweiterungsschnittstellen gehören ein M.2 Key E für Wi-Fi/BT, ein M.2 Key B für 5G/4G LTE und ein SIM-Card-Slot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der Axiomtek DSP511 ist ab sofort im Handel erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

Intel® Core™ i5/i3 & Celeron® Prozessor der 11. Generation (Tiger Lake-UP3)

2 DDR4-3200 SO-DIMM für bis zu 64 GB

4 HDMI 2.0 mit 4K-Unterstützung