eBakery: Seriöse Kundenbetreuung im E-Commerce Bereich

Von eBakery

Die Zufriedenheit der Kunden sollte für jedes Unternehmen oberstes Gebot sein. Denn nur wenn der Kunde mit dem Produkt und den Dienstleistungen, dem Service und auch der Betreuung und Beratung eines seriösen Unternehmens rundum zufrieden ist, wird er...

Frankfurt am Main, 03.02.2022 (PresseBox) - Die Zufriedenheit der Kunden sollte für jedes Unternehmen oberstes Gebot sein. Denn nur wenn der Kunde mit dem Produkt und den Dienstleistungen, dem Service und auch der Betreuung und Beratung eines seriösen Unternehmens rundum zufrieden ist, wird er zum treuen Stammkunden und sorgt dafür, dass er und auch andere Personen in seinem Umfeld immer wieder auf das jeweilige Unternehmen zurückgreifen werden. Die E-Commerce Agentur eBakery verfolgt genau dieses Ziel und hat sich insbesondere die seriöse Kundenbetreuung auf ihre Fahne des Erfolgs geschrieben.

Damit dies auch reibungslos funktioniert und problemlos durchgeführt werden kann, hat die Agentur sogar extra eine Ansprechperson im Haus - den Head of Customer Success. Auf diese Weise ist eine optimierte Kundenbetreuung seriös und vis-a-vis möglich. Somit müssen Kunden nicht in langen Warteschleifen abgehängt werden, bis sich der jeweilige Kundenservice sich ihnen annimmt. Sie werden sofort betreut und bekommen so Antworten auf ihre Fragen und eben auch die probate und prompte Hilfestellung wenn es von Nöten ist. Nicht selten fühlen sich Kunden und Verbraucher im Onlinehandel bei unterschiedlichsten Unternehmen schnell einmal allein gelassen, besonders dann, wenn es sich dabei um ganz spezifische Fragen handelt. Die optimierte Kundenbetreuung von eBakery ist umso mehr nicht selten eine sehr hilfreiche Institution. Folgend einige Beispiele von erfolgreich umgesetzten Kundenprojekten.

Türkische Kostbarkeiten - lieferabi.de startet durch

Online-Lieferdienste boomen im Sektor Lebensmittelmarkt und stehen in großer Konkurrenz mit herkömmlichen Supermärkten. Besonders in Zeiten der Pandemie ist die Nachfrage nach Lieferdiensten für Lebensmittel stark angestiegen. Und genau hier hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und bietet nun mit lieferabi.de ein breites Spektrum an verschiedenen Lebensmitteln aus der türkischen Produktpalette. Die große Auswahl deckt dabei schon längst nicht mehr nur den Grundbedarf ab, sondern geht weit darüber hinaus. Der Onlineshop des Unternehmens wurde von E-Commerce Agentur eBakery professionell ins Leben gerufen und funktioniert nicht nur reibungslos, sondern auch erfolgreich. Hier kann man zum Thema einiges mehr erfahren.

Tischlein deckt sich mit tischdeko-shop.de

Der erfolgreich Onlineshop tischdeko-shop.de bietet seinen Kunden für viele verschiedene Anlässe und Events aller Art Ideen,Tipps und kreative Produkte rund um das stilvolle Dekorieren von Tischen an. Damit die gesamte Struktur und Planung, wie Organisation und vor allem auch die Abläufe und Prozesse optimiert werden konnten, arbeitet das Unternehmen mit dem JTL-Servicepartner eBakery zusammen. Denn hier lag die gesamte Planung und Einrichtung eines effektiven und vor allem auch reibungslos effizient laufenden Onlineshops des Unternehmens in den Händen der Profis. eBakery setzte hier auf die Unterstützung bei der Einrichtung der JTL-Wawi. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn noch noch effizienter und moderner kann ein Shop bei einer perfekt konfigurierten Auftragsabwicklung im Backround heutzutage nicht laufen. Hier kann man ums Unternehmen und Co. mehr erfahren.

Frauen nach vorne

Grundsätzlich ist es trotz der schnellen Weiterentwicklung in der Marktwirtschaft und dem Geschäftsleben noch immer so, dass besonders in der E-Commerce Welt nach wie vor das weibliche Geschlecht weitaus weniger präsent ist. Ganz anders allerdings sieht dies bei der aktuellen Kundenlage der bekannten E-Commerce Agentur eBakery aus. Denn hier sind gleich etliche, starke Frauen im Onlinehandel anzutreffen, die mit diesem modernen und professionellen Dienstleister erfolgreich durchstarten oder ihr bisheriges Business auf diesem Weg aufs nächste Level katapultieren wollen. Hier kann man zum interessanten Thema einiges mehr erfahren.