PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FIA Präsident Mosley eröffnet Motor Sport Business Forum


Von Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb

Thumb FIA Präsident Max Mosley wird anlässlich des 3. Motor Sport Business Forums in Monaco die Eröffnungsrede halten. Mit Spannung werden seine Ausführungen bezüglich der neuen Reglements ab der Formel 1 Saison 2008 erwartet. Dazu zählt natürlich auch die neue Kampagne der FIA, dem Umweltschutz in Zukunft wesentlich mehr Beachtung zu schenken. Dazu Mosley: Ich freue mich, das Forum in Monaco Eröffnen zu können. Seit seiner Einführung im Jahr 2005 wuchs das Interesse in der Branche, einen professionellen Business Event nach Beendigung der Motorsportsaison zu veranstalten. Die FIA unterstützt dies und verspricht in Zukunft noch mehr Spannung für die Fans und mehr Möglichkeiten für die Teams, Kosten und Energieverbrauch zu senken. Der Gründer des Forums, Simon Berger, ergänzt: Ich bin natürlich begeistert, Herrn Mosley erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Teilnehmer des letzten Jahres gaben uns die positive Resonanz, dass Mosley´s Ansprache ein absolutes Highlight der Veranstaltung war. In diesem Jahr werden fast sämtliche Chefs der Formel 1 Teams erwartet. Dazu noch Repräsentanten aus anderen wichtigen Rennserien wie Rallye Championship (FIA WRC), World Touring Car Championship (WTCC), MotoGP (Motorrad) und Nascar (USA). Das Forum findet am 5. und 6. Dezember 2007 im neu erbauten Grimaldi Forum in Monaco statt, nur kurz bevor die FIA Gala im Sporting Club Monaco zelebriert wird.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Sandvoss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1439 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!