PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sind die Day-Domains ein Erfolg?


Von Secura GmbH

Neueste Zahlen zu den Day-Domains

"Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht so groß sein wird wie Googles beliebte Domainendungen .app und .dev.", schrieb Andrew Alleman bereits vor dem Start der General Availability der Day-Domains über Googles Day-Domains in "Domain Name Wire". Google...
Thumb

Koeln, 05.02.2022 (PresseBox) - "Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht so groß sein wird wie Googles beliebte Domainendungen .app und .dev.", schrieb Andrew Alleman bereits vor dem Start der General Availability der Day-Domains über Googles Day-Domains in "Domain Name Wire".

Google ist ja auf vielen Gebieten erfolgreich. Auch als Registrierungsstelle für Domains.

Die Dev-Domains, die 2019 eingeführt wurden, erreichten 2022 über  294.000 Registrierungen.

Nach wenigen Tage der General Availability oder Allgemeinen Verfügbarkeit sind 2.800 Day-Domains registriert.

Zum Vergleich kann man auch die Today-Domains und Holiday-Domains heranziehen.

Die 2014 eingeführten Today-Domains kommen auf 106.000 Registrierungen. Die Holiday-Domains gingen 2013 in die General Availability und bringen es auf 4.200 Domains.

Erfolg ist immer eine relative Sache. Die Day-Domains haben erst kürzlich das Licht der Welt erblickt.

Für den Interessenten bedeuten 2.800 Registrierungen: Es ist noch vieles möglich. Oder anders ausgedrückt: Viele attraktive Namen sind noch frei.

Jeder wird seine eigene Favoriten unter den Day-Domains besitzen. Frei sind beispielsweise Domainnamen wir our.day, doris.day und patch.day.

Make-your.day: Wählen Sie einen guten Namen.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/day-domains.html

https://www.domainregistry.de/app-domains.html

https://www.domainregistry.de/dev-domains.html

https://www.domainregistry.de/today-domains.html

https://www.domainregistry.de/holiday-domains.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1927 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!