Neue Führungsrollen und Ausbau des Bereichs Marketing und Kommunikation bei Hager

Von Hager Unternehmensberatung GmbH

Die auf Executive Search spezialisierte Hager Unternehmensberatung ist weiterhin auf Expansionskurs

Mit Wirkung zum 1. Januar wurden gleich drei Expert:innen des Hager-Erfolgsteams in die Managementebene befördert. Jasmin Fuß, die seit 2017 den Bereich Technology Solutions unterstützt, wurde zur Managerin ihres Bereichs ernannt. In dieser Funktion...
Thumb

Frankfurt, 07.02.2022 (PresseBox) - Mit Wirkung zum 1. Januar wurden gleich drei Expert:innen des Hager-Erfolgsteams in die Managementebene befördert.

Jasmin Fuß, die seit 2017 den Bereich Technology Solutions unterstützt, wurde zur Managerin ihres Bereichs ernannt. In dieser Funktion verantwortet sie einen Teil des fünfköpfigen  Expert:innen-Teams. Eine ihrer zentralen Aufgaben ist die passgenaue Besetzung von Schlüsselpositionen. Die Vielfältigkeit ihrer Auftraggeber:innen nutzt sie, um ihre eigene Marktexpertise effektiv für die optimale Besetzung einzubringen.

Ihr ist es sehr wichtig, ihre Kund:innen und die gestellten Anforderungen zu verstehen, die optimale Persönlichkeit für die gesuchte Position zu finden und Mandant:innen damit zum Erfolg zu verhelfen.

Martin Korn, der bereits seit 2010 in der Personalberatung aktiv ist und seit 2014 das Banking-Team bei Hager unterstützt, wurde zum Manager für den Bereich des Banking Teams ernannt.

Sein Ziel ist es, stets die besten Persönlichkeiten für eine Stelle zu finden. Zu verstehen, wie die Menschen denken und wie sie handeln, ist für ihn dafür die Basis.

Das Wichtigste für ihn ist es, seinen Kund:innen und Kandidat:innen zuzuhören, beide Seiten ernst zu nehmen und ihnen somit Vertrauen zu schenken.

Kai Bättenhausen, der seit 2017 bei Hager das Team Software unterstützt, wurde zum Manager ernannt.

Er verfügt über  fundierte Marktkenntnisse in dieser Branche und hat sich auf Softwarehersteller sowie deren Eco-System, bestehend aus Partnern und Beratungen, spezialisiert.

In seiner Rolle als Manager besetzt er mit seinem Team Positionen auf verschiedensten Ebenen und unterstützt Kund:innen dabei, gemeinsam neue Positionen zu definieren, um den zukünftigen unternehmerischen Erfolg zu sichern.

Zum weiteren Ausbau der Marktpräsenz hat das Executive Search Unternehmen mit Max Schiwek einen neuen Marketing-Spezialisten an Bord geholt. Der studierte Experte für multimediale Kommunikation und Dokumentation hat bereits zahlreiche internationale Unternehmen und Start-ups betreut. Seine Erfahrung in der strategischen Beratung für Marketing und Kommunikation wird die Wachstumsstrategie und den weiteren Ausbau der Marktpräsenz sowie die Positionierung von Hager als modernen Arbeitgeber weiter unterstützen.

„Jasmin Fuß, Martin Korn und Kai Bättenhausen haben sich bei uns wahrhaft zu dieser Beförderung privilegiert. Ihr großes Engagement und ihre Verbindlichkeit gegenüber Kund:innen und Kandidat:innen ist bemerkenswert – und ich freue mich, dass wir den dreien mit diesen neuen Leitungspositionen auch gerecht werden können.

Ich freue mich sehr, dass wir unser Wachstum auch in 2022 mit einem so hervorragenden Team weiter fortsetzen können. Mit Max Schiwek werden wir die Marke Hager strategisch stärker positionieren.“

Martin Krill, geschäftsführender Gesellschafter der Hager Unternehmensberatung.