Neue Version des Tamarello Helpdesksystems ist draußen: innovativ und hochwertig
Von Softfolio.ics GmbH
Ab Februar 2022 steht Ihnen eine Update des Ticketsystems Tamarello zur Verfügung
Highlights der neuen Version sind:
- Neu: Multi E-mail Accounts Steuerung
- Neu: Tableiste zur Anzeige mehrere Seiten
- Neu: Abwesendheitsfunktion für Benutzer
- Neu: Multifaktor Authentifizierung über App oder E-Mail
- Neu: VIP Kunden
- Neu: Zeitgesteuerte E-Mail Benachrichtigungen
- Neu: Dashboard Übersicht
- Neu: Kundenportal mit unterschiedlichen Fragekatalogen je nach Anfrage
Testen Sie noch heute kostenlos die neue Version unter www.tamarello.com
Tamarello ist ein webbasiertes Ticketsystem für Service und Verwaltung. Mit der neuen Version wird das Funktionsspektrum der Ticketlösung zielgerichtet erweitert durch Kundenerfahrungen und deren Wünsche.
Einfach, Innovativ und mit über 20 Jahren Erfahrung im Service und Helpdesk Bereich sind ein Garant für eine gute Lösung.
Aktuelle Release Notes finden Sie unter:
https://www.tamarello.com/release-notes/
Zielgruppen und Zielmärkte:
In den letzten Monaten wurden erfolgreiche Projekte in Unternehmen aus den Bereichen IT, öffentliche Verwaltung, Handel und Servicedienstleister umgesetzt.
Kommentare
08.02.22
08. Feb 22
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Voulgaridis (Tel.: 074229518111), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 652 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 652 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!