PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

USU gewinnt australisches Softwarehaus Bigtincan als Neukunden für Knowledge Management


Von USU Software AG

Zur Optimierung des internen und externen Wissenstransfers nutzt der international agierende Hersteller von Sales Automation Software, Bigtincan, künftig die Lösung USU Knowledge Management. Ziel ist es, die wissensintensive Kommunikation zwischen internen...
Thumb

Möglingen, 08.02.2022 (PresseBox) - Zur Optimierung des internen und externen Wissenstransfers nutzt der international agierende Hersteller von Sales Automation Software, Bigtincan, künftig die Lösung USU Knowledge Management. Ziel ist es, die wissensintensive Kommunikation zwischen internen Teams wie Customer Service, Customer Success, Product Management oder Sales über verschiedene Produktlinien und Kanäle zu verbessern und einen reibungslosen Austausch der vielfältigen Inhalte zu ermöglichen. Bigtincan möchte außerdem ein Service-Hub mit aktuellen, spezifischen und kundenorientierten Inhalten bereitstellen, um für Kunden jederzeit und überall ein hochwertiges und innovatives Service-Erlebnis zu schaffen.

„Wir sind überzeugt, die Prozesse von Bigtincan mit unserer leistungsstarken Wissensmanagement-Lösung zu rationalisieren und eine zentrale Quelle für das gesamte Unternehmenswissen zu schaffen“, sagt Mel Passarelli, President & CEO von USU Solutions Inc.

USU konnte sich nach einer umfangreichen Evaluierung als „Best-of-Breed-Lösung“ durchsetzen. Ausschlaggebend waren die Funktionstiefe, Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit der End-to-End-Wissensmanagement-Lösung. Neben der flexiblen, modularen Benutzeroberfläche und der Unterstützung redaktioneller Workflows sowie komplexer Taxonomien war auch die Erfahrung in internationalen Projekten ein wichtiges Kriterium für die Entscheidung zugunsten USU.

„Wir freuen uns über ein weiteres globales Wissensmanagement-Projekt und sind überzeugt, dass die Teams mit Kundenkontakt bei Bigtincan ihre Arbeit künftig produktiver, effizienter und effektiver erledigen können“, so USU-Geschäftsführer Sven Kolb.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1863 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!