PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Florian Maurer ist Trainer des Jahres 2021


Von Europäische Trainer Allianz

Europäische Trainerallianz zeichnet Maurer für herausragende Leistungen aus

Thumb

Das Feuer in seinen Teilnehmern zu entfachen - das ist der Antrieb für den Trainer Florian Maurer. Für die herausragenden Leistungen seiner außergewöhnlichen Arbeit wird er nun von der Europäischen Trainerallianz mit dem Award Trainer des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Bereits seit 2010 ist Maurer international aktiv: Die Begeisterung seiner Kunden konnte er dabei mit Trainings für Vertrieb und Marketing sowohl im deutschsprachigen Raum und in weiteren Teilen Europas als auch in den USA, China, Indien, Singapore, Taiwan, den Arabischen Emiraten und Südafrika erfolgreich schüren. Mit nahezu 1.000 Trainings und Keynotes in den vergangenen 12 Jahren konnte er dabei über 25.000 Teilnehmer erreichen.

Optimaler Praxistransfer für Trainingsteilnehmer

Neben klassischen Trainings bietet er insbesondere auch komplexe Gesamtkonzepte, welche Präsenz-Maßnahmen durch den Einsatz moderner Lernmethoden über eine eigens dafür entwickelte Lernplattform digital unterstützt.

Dadurch ist Florian Maurer in der Lage unterschiedliche Lernphasen flexibel zu ergänzen, um die Transferleistung seiner Teilnehmer zu optimieren.

Komplexe Gesamtkonzepte zur Kundenbegeisterung

Seine außerordentlichen Fähigkeiten als Moderator und Trainer werden von dem kreativen Denker und Strategen durch die Kompetenzen im Bereich Projekt- und Eventmanagement ergänzt.

Mit seiner Arbeit hat er neue Standards im Bereich digitaler Kommunikation und Eventdidaktik geschaffen, mit denen es ihm auf unnachahmliche Weise gelingt, Menschen auf und abseits der Bühne zu inspirieren und bewegen.

Für diesen erfolgreichen Ansatz vergibt die Europäische Trainerallianz 2021 die Auszeichnung »Trainer des Jahres« an Florian Maurer.

Über die Europäische Trainerallianz

Die Mitglieder der in Berlin ansässigen Europäischen Trainerallianz zeichnen sich durch hohe fachliche Qualifikation und Integrität aus. Jedes Jahr prämiert die Vereinigung ein Mitglied für seine besonderen Leistungen. In der Vergangenheit haben bereits namhafte Trainer wie Martin Limbeck, Hermann Scherer oder Martin Geiger die Würdigung für ihr Wirken erhalten.


Florian Maurer Trainer des Jahres 2021



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jolanta Schaefer (Tel.: 030 66868038), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2412 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!