Maßgeschneiderte Tablet Halterungen für das neue Samsung Galaxy Tab A8 10.5

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Auf tablethalterung.de sind Samsung Tablet Halterungen für diverse Anwendungsbereiche verfügbar.

Das Galaxy Tab A8 10.5 (2022) ist Samsungs neuestes Allround Tablet. Passend zum Release hat der Webshop tablethalterung.de bereits verschiedene Befestigungsmöglichkeiten im Angebot, die das Tablet schützen, stilvoll inszenieren und dessen Funktionalität...

Wedel, 09.02.2022 (PresseBox) - Das Galaxy Tab A8 10.5 (2022) ist Samsungs neuestes Allround Tablet. Passend zum Release hat der Webshop tablethalterung.de bereits verschiedene Befestigungsmöglichkeiten im Angebot, die das Tablet schützen, stilvoll inszenieren und dessen Funktionalität gewährleisten.

Mit dem Galaxy Tab A8 10.5 (2022) präsentierte Samsung im Januar den Nachfolger des Galaxy Tab A7. Die Ausstattung mit Full HD Panorama Display, 2 GHz Prozessor sowie 4 Lautsprechern mit Dolby Atmos Surround Sound legt den Fokus auf Multimedia-Anwendungen wie Streaming oder Gaming. Ebenso gut kann das Tablet als interaktive Informationsquelle am Point of Sale zum Einsatz kommen oder im Bereich der Hausautomation zur Steuerung verschiedener Einrichtungsfunktionen. Ein leistungsstarker, langlebiger Akku mit Schnellladefunktion sorgt für eine verlässliche Performance, während die schlanke, leichte Bauweise mit nur 500 g Gewicht ein angenehmes Handling verspricht.

Für das frisch auf dem Markt erhältliche Tablet hat der Online Shop tablethalterung.de bereits jetzt verschiedene exakt passende Schutz- und Halterungsoptionen zur Auswahl, sei es für eine dauerhafte raumgebundene Nutzung oder für wechselnde Einsatzorte. Mithilfe der Tablet Wandhalterung TWH von TabLines lässt sich das Samsung Galaxy fest an der Wand montieren und so beispielsweise als Smart Home Controller für alle WLAN-basierten Applikationen im Haus verwenden. In dem aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigten Gehäuse mit magnetischem Rahmen ist das Tablet uneingeschränkt funktionsfähig.

Für Nutzer:innen, die es flexibler mögen, bietet sich die TabLines Tablet Wandhalterung Plug (TWP) an. Als besonderer Clou verfügt diese über einen integrierten USB-C Adapter. „Ruht das Samsung Galaxy Tab in der Halterung, wird es direkt aufgeladen. Soll das Tablet hingegen mobil auf der Couch oder am Tisch verwendet werden, lässt es sich mit nur einem Handgriff entnehmen und wieder einstecken“, wie Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, erläutert. Eine kontinuierliche Stromversorgung kann durch ein separat erhältliches, in die Wand eingelassenes Netzteil erfolgen.

Als universelle Schutzhülle für das Galaxy Tablet fungiert das Tablet Schutzgehäuse TSG. Mit seiner dezenten Optik fügt es sich elegant in unterschiedliche Umgebungen ein und besitzt zudem eine Diebstahlschutzschraube, die das Tablet bei Einsatz in öffentlichen Bereichen vor unbefugtem Zugriff bewahrt. Das Tablet Schutzgehäuse ist mit einer VESA Aufnahme ausgestattet und kann somit beliebig mit allen VESA-fähigen Halterungen kombiniert werden. Je nach Bedarf kommen Bodenständer, Tischständer oder Wandhalter in Frage.

Alle Samsung Tablet Halterungen sind wahlweise im Querformat (Landscape) oder im Hochformat (Portrait) installierbar und können auf tablethalterung.de in unterschiedlichen Farben erworben werden. Sonderanfertigungen in allen RAL-Farbtönen sind ebenfalls problemlos möglich. Das Sortiment umfasst darüber hinaus Halterungslösungen für viele weitere Tablet Modelle samt praktischem Zubehör.