Zum Valentinstag: Romantik pur und eine Koralle zur Adoption

Von Kandima Maldives

Ein wahres Potpourri an romantischen und "krazy" Lifestyle Highlights lockt im Resort Kandima Maldives: Vom Romantik-Dinner am Strand, über eine Liebes-Kreuzfahrt bis zum eigenen Korallenriff.

Korallenketten sind out, "In" ist es mit der Liebsten und einem Meeresbiologen eine Koralle mit Fragmenten für den Wiederaufbau neu anzusetzen. Dies ist möglich im "Adopt a Coral" Programm des Resorts Kandima Maldives. Eine lebenslange gemeinsame Erinnerung, denn das Wachstum der Koralle im Riffs wird alle sechs Monate mit einem Foto dokumentiert.

Das Kandima Maldives, eine Lifestyle-(Desti)Nation im Dhaalu Atoll auf den Malediven mit endlosen Sandstränden und türkisblauem Wasser, punktet über den Valentinstag am 14. Februar 2022 mit dem "Oh-so Valentine Desire" Arrangement, das perfekte Social Media Momente und viele Extras inkludiert: Rosenblätter auf dem Bett, eine Flasche "Bubbly" und süße Köstlichkeiten begrüßen die Gäste in der Villa oder dem Studio. Der Valentinstag wird in der ultimativen "Sunset Love Lounge" direkt am Meer mit trendigem DJ Sound, Snacks & Bubbly und den "Oh-so koolen" Kandima Cocktails mit einem "Taste of Love" zelebriert. Inklusive ist ein professionelles Fotoshooting in der romantischen Insta-Liebeskulisse.

Das Team von Kandima Maldives weiß ihren Gästen unvergessliche, romantische Momente zu bescheren: Ein Romantik-Dinner zu zweit am Strand, ein Sunset-Cruise, ein Picknick auf einer einsamen Insel, eine Movie Night für Zwei, ein floating Breakfast im Pool, bis hin zur Partner-Massage im Spa. Und das Beste, anlässlich des Valentinstages schenkt das Resort allen Verliebten den Transfer von Male zum Resort und zurück.

Das "Oh-so Valentine-Desire" Arrangement ist über den 14. Feb. 2022 ab 550,- Euro für zwei Personen pro Nacht mit einem Mindestaufenthalt von vier Tagen buchbar.

Pressefotos: Valentine (picdrop.com) für die kostenlose Nutzung (print, online & social media) Copyright: Kandima Maldives

Mehr Infos: Oh-so Valentine Desires (kandima.com)