PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Executive Search – erfolgreiches Top-Level-Headhunting


Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Personalberatung GmbH besetzt Management- und Leitungspositionen mit top Kandidat:innen und drückt Daumen für aktuelle Aufträge

Thumb

Die Hamburger Headhunting Agentur Kontrast Personalberatung GmbH hat erneut erfolgreich Leitungs- und Managementpositionen im öffentlichen Dienst und im Gesundheitswesen besetzt. Damit etabliert sich die Headhunting Agentur weiter fest in diesen Branchen und hat bereits neue Aufträge zur Besetzung von Top-Vakanzen.

Kaufmännische Standortleitung Belegklinik – Tagesklinik

Für eine Belegklinik und Tagesklinik haben die Headhunter:innen für das Gesundheitswesen erfolgreich eine kaufmännische Standortleitung rekrutiert. Mit Hilfe eines Zielprofils wurden von den Hamburger:innen potenzielle Kandidat:innen am Markt und in ihrem internen Kandidat:innen-Pool identifiziert und bei der Direktansprache kontaktiert. Nach einer ersten Prüfung ist eine Vorauswahl an passenden Bewerber:innen an den Auftraggeber übermittelt worden – der oder die Best-Fit-Kandidat:in war dabei und hat bereits unterschrieben.

Öffentlicher Dienst – Fachbereichsleitung und Leitung Stadtkämmerei

Auch zwei Städte haben die Kontrast Personalberatung GmbH mit dem Executive Search einer Fachbereichsleitung für die Abteilung Bau und Umwelt beziehungsweise die Leitung einer Stadtkämmerei beauftragt. Die Headhunter-Expert:innen konnten auch hier schnell erste Kandidat:innen vermitteln.

Indem die Personalberater:innen im Anschluss zudem moderierend bei der finalen Personalentscheidung sowie den Gehalts- und Vertragsverhandlungen unterstützt haben, kam es schnell zu einer Einigung und die Vakanzen konnten zügig besetzt werden. Die Fachbereichsleitung hat bereits zu Beginn des Jahres gestartet – für die Leitung der Stadtkämmerei geht es in den nächsten Wochen los.

Referatsleitung Digitalisierung in großem Landesministerium

Neben Städten und Kommunen zählt die Headhunting Agentur aus der Hansestadt auch Ministerien zu ihren Mandatsgebern. Von einem großen Landesministerium wurden die Expert:innen für Executive Search und Direktansprache mit der Rekrutierung der Referatsleitung Digitalisierung beauftragt. Auch diese Vakanz konnten die Headhunter:innen erfolgreich besetzen – das Versetzungsgesuch ist bereits unterschrieben.

Daumen drücken für neue Geschäftsführung eines Wohlfahrtverbandes

Kurz vor der „Hochzeit“ stehen ein Wohlfahrtsverband aus Norddeutschland mit einem/einer Kandidat:in für die Geschäftsführung. Die Hamburger Headhunter:innen haben dem Mandatsgeber eine Vorauswahl an Kandidat:innen für die Position übermittelt und bei der Personalentscheidung unterstützt. Jetzt steht der/die Best-Fit-Kandidat:in kurz vor der Vertragsunterzeichnung – der sogenannten Hochzeit. Als Full-Service-Agentur begleitet die Kontrast Personalberatung GmbH den aktuellen Prozess und vermittelt zwischen den Partnern, bis beide unterschrieben haben.

Offene Management- und Leitungspositionen

Der Erfolg der Headhunting Agentur spricht sich rum und die Hamburger:innen sind aktuell mit weiteren Aufträgen zur Besetzung von Management-Vakanzen und Leitungspositionen beauftragt worden. Entsprechend sind sie mit der Direktansprache geeigneter Kandidat:innen beschäftigt und freuen sich über Bewerbungen für die Vakanzen Area-Management – kaufmännische Leitung MVZ Dialysezentrum und die kaufmännische Leitung für zwei Wohlfahrtsverbände – einmal in Schleswig-Holstein und einmal in Hessen.


Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Personalberatung GmbH besetzt seit der Gründung 1993 erfolgreich Managementvakanzen und Positionen auf Geschäftsführungs- und Leitungsebene im Gesundheitswesen und öffentlichen Dienst.


Beim Executive Search geht das akademisch ausgebildete Team aus Headhunter:innen und Personalberater:innen strukturiert vor und arbeitet auf Wissensbasis aus der Betriebswirtschaftslehre und A&O-Psychologie.


Das evidenzbasierte und agile Vorgehen der Headhunting Agentur ist extern geprüft und doppelt zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und SGB III.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 4598 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!