PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PROJEKT PRO ist Sponsor des Bayrischen Landschaftsarchitekturpreis 2022


Von PROJEKT PRO GmbH

Wir freuen uns, dass der Wettbewerb zum zweiten mal stattfindet und unterstützen diesen als Sponsor. Der Wettbewerb würdigt Projekte und Planungen in Bayern, die sich durch innovative, nachhaltige und klimagerechte Außen- und Landschaftsräume hoher Qualität...
Thumb

Aschau, 21.02.2022 (PresseBox) - Wir freuen uns, dass der Wettbewerb zum zweiten mal stattfindet und unterstützen diesen als Sponsor.

Der Wettbewerb würdigt Projekte und Planungen in Bayern, die sich durch innovative, nachhaltige und klimagerechte Außen- und Landschaftsräume hoher Qualität sowohl in der Neuanlage als auch im Bestand auszeichnen.

Besonders möchte der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla) Landesverband Bayern junge, kreative Planer und Planerinnen zu einer Teilnahme am Wettbewerb einladen, um ihre beruflichen Ideale und Visionen zu fördern.

Neben einem Hauptpreis, dem Bayerischen Landschaftsarchitektur-Preis 2022, werden jeweils herausragende Projekte in sieben Kategorien gewürdigt.

Einreichungen sind bis 25. Februar 2022, 18:00 Uhr möglich. 

Hier finden Sie alle weiteren Informationen und das Einreichungstool.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 1024 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!