WAS IST DAS GEHEIMNIS STRAHLENDER HAUT? Was macht den „GLOW“ einer Haut aus?

Von KYRAGEM - next level of skincare

Wie bekommt man ihn hin? Wie kann man dem Verlust der Ausstrahlung entgegensteuern?

Die Haut ist der Spiegel der Seele. Ungesunder Life-Style, Stress und Schlafmangel lassen den Teint schnell fahl und grau aussehen. Doch auch in schweren Zeiten kann man dafür sorgen, dass müde Haut trotzdem strahlt. Wir haben Ihnen die besten Tipps zusammengestellt, um müde, fahle Haut wieder aufzuwecken.

In jungen Jahren strahlt der Teint fast von alleine. Die Haut verfügt über eine starke Spannkraft und ist gut durchblutet. Das verleiht ihr auf natürliche Weise rosige Frische. Mit zunehmendem Alter und durch schädliche Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung wird das dichte Netz aus Kollagen und elastischen Fasern jedoch brüchig und von freien Radikalen angegriffen. Je dünner das kollagene Netz der Haut wird, desto weniger Wasser kann die Haut speichern – sie wird fahl und trocken. Die Haut erschlafft, es bilden sich Falten und vermehrt Pigmentflecken. Durch einen gesunden Lebensstil und der richtigen Pflege strahlt die Haut von innen heraus.

Die besten Produkt-Tipps für einen strahlenden Teint.

Um einem müden, fahlen Teint entgegenzuwirken, lohnt es sich, in eine Ampulle bzw. Serum zu investieren. Diese punkten mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen und pflegen die Haut intensiv. So wie das „Flüssige Licht“ der Schönheits-Ampullen von KYRAGAM, der ersten frequenzbasierten Hautpflege. Neben der biokristallinen Energie enthalten sie Bio Skin Agents, komplexe Kombinationen hochwirksamer Pflanzenextrakte, Fermente und Biomoleküle von oberster Qualität, die dank biotechnologischem Know-how erschlossen wurden. Sie wirken unterstützend, harmonisierend und vitalisierend, dadurch verhelfen sie der Haut nachhaltig zu einer natürlichen Balance sowie einem gesunden Glow. Das Wirkspektrum der Bio Skin Agents ist synergetisch aufeinander abgestimmt, sodass sie sich in ihren Effekten wechselseitig steigern.

Ein pflanzlicher Feuchtigkeitskomplex und unterschiedliche Hyaluronsäure-Moleküle bewirken eine sofortige und signifikante Steigerung der natürlichen Feuchthaltefaktoren (NMF) in den oberen Hautschichten. Die Haut gewinnt Glätte, Geschmeidigkeit, Elastizität und ein frisches Aussehen mit Sofort- und Langzeit-Effekt. Ein Repair-Komplex aus probiotischen Bifidobakterien ist ein biotechnologischer Anti-Aging-Wirkstoff, der die Haut wirksam vor UV-bedingte Schädigungen schützt, das Mikrobiom unterstützt, die zelleigenen Reparaturmechanismen und den natürlichen Selbstschutz der Haut stärkt. Dadurch wirkt er vorzeitiger Hautalterung und insbesondere dem sogenanntem Photoaging entgegen. Ein pflanzlicher Stammzellextrakt unterstützt die Aktivität der Hautstammzellen. Seine besondere Superkraft ist die Fähigkeit, einen natürlichen Breitband- Lichtschutz aufzubauen, sodass die Haut gegen UV- und HEV-Strahlung (Blue Light) bestens gewappnet ist. Zudem wirkt das Stammzell-Extrakt beruhigend und entzündungshemmend, stressbedingte Rötungen und Irritationen werden gemindert, die Haut reagiert weniger empfindlich und wirkt entspannter, ausgeglichener und ebenmäßiger. Diese Anti-Aging Booster erzeugen ein natürliches Strahlen. Stabiles Vitamin C sorgt für einen zusätzlichen Glow.

Wohlbefinden ganzheitlich betrachtet erfordert aber nicht nur physische, sondern auch energetische Aspekte. Erkenntnisse aus Medizin, Biochemie und Biophysik weisen eindeutig darauf hin, dass Haut und Kosmos in enger Beziehung zueinanderstehen. Denn unsere Haut reagiert messbar auf Licht und Farbe und sogar Klang, Strahlung und Schwingung. Alle KYRAGEM-Rezepturen nutzen neben den biologischen Wirkstoffen das volle Energiepotenzial des mineralstoffreichen Schweizer Alpenquellwassers vom Piz Sadona und das bestimmter Edelsteine. Diese kostbaren Inhaltsstoffe werden mithilfe der CLE-Technologie codiert und dadurch in ihrer Wirkkraft verstärkt. KYRAGEM bietet so als erstes Kosmetikunternehmen Anti-Aging Produkte mit effektiven Inhaltsstoffen und energetischen Wirkweisen an, die nicht nur Haut und Körper pflegen, sondern auch Geist und Seele. Mit diesem einzigartigen Hybrideffekt hebt KYRAGEM die ganzheitliche Schönheitspflege auf ein neues Level.

Aktuell umfasst das Sortiment von KYRAGEM vier sogenannte „Liquid Crystals“: den Vitalitätsspender VITALITY – GLOW RECHARGE, AGE DELIGHT – REGENERATION für die gereifte, anspruchsvolle Haut, EMBRACE – HARMONIZING als Extraschutz und RESILIENCE – SOOTHING RESCUE für besonders gestresste Haut. Beziehen kann man die Produkte über www.kyragem.ch

Strahlende, pralle Haut ist aber nicht nur Sache der richtigen Pflege. Denn der Glow kommt auch von innen: Wenn Sie folgende Beauty-Tipps beachten, können Sie sich schon bald über ein glamouröse Leuchten im Gesicht freuen.

o    Regelmäßige Bewegung, besonders Spaziergänge an der frischen Luft sorgen für eine bessere Durchblutung der Haut.

o    Ausreichender Schlaf ist wichtig für Regeneration und Stressabbau. Je ausgeruhter die Haut ist, desto gesünder und strahlender sieht sie aus.

o    Viel Wasser trinken. Das sorgt für eine frische, pralle Haut.

o    Gesunde Ernährung ist wichtig für einen gesunden Körper und eine reine Haut.

o    Ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen, Hyaluronsäure, Vitaminen und antioxidativen Inhalten fördern einen gesunden Körper sowie schöne Haut von innen nach außen.

o    Während der sonnenintensiven Zeit UV-Schutz verwenden! UV-Strahlen der Sonne greifen die Haut an und beschleunigen deren Alterungsprozess.

o    Tabakkonsum stört die Durchblutung und fördert die Bildung von freien Radikalen. Zigaretten führen zu einem gräulichen, fahlen Teint und vorzeitiger Faltenbildung. Besser Sie verzichten darauf.

"Strahlende, leuchtende Haut ist ein Trend, der uns noch lange Zeit erhalten bleiben wird." Barbara Wilhelmi