Zahlen-Domains: Malen mit Zahlen

Von Secura GmbH

Heute ist der 22.02.2022. So ein Tag kommt nicht so schnell wieder.  Den 3.3.3033 werden wir sicherlich nicht mehr erleben. Die Menschheit mit viel Glück schon. Bei fast allen Domainendungen sind Zahlen möglich. Bei den meisten Domainendungen sind Domains...
Thumb

Koeln, 22.02.2022 (PresseBox) - Heute ist der 22.02.2022. So ein Tag kommt nicht so schnell wieder.  Den 3.3.3033 werden wir sicherlich nicht mehr erleben. Die Menschheit mit viel Glück schon.

Bei fast allen Domainendungen sind Zahlen möglich. Bei den meisten Domainendungen sind Domains nur aus Zahlen möglich. Besonders chinesische Domainer und Domainfans schwärmen von Zahlen. Die Zahl 8 ist der Liebling der Chinesen. Sie sieht aus wie Unendlichkeit und verspricht unendliches Glück.Die domain 888.com hat dem Eigentümer bestimmt Glück gebracht - zum Beispiel in Form von finanziellen Angeboten.

Mehr zu der Bedeutung von Zahlen für Chinesen hier:

Aber auch hierzulande gibt es Domainer und Domainfans, die mit Domains aus Zahlen spekulieren oder sie einfach registrieren, weil sie ihnen Spaß machen.

Haben Sie nicht auch eine Lieblingszahl, die Sie für eine Webseite verwenden wollen. Senden Sie Ihr Idee an secura@domainregistry.de.

Die Secura GmbH findet für Zahlenfans eine Domainendung, unter der die Zahl noch frei ist.

Hans-Peter Oswald