Arbeitszeiten flexibel buchen » Zeiterfassung am Web- oder Hardware Terminal und via App

Von ISGUS GmbH

Die Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung sind für österreichische Unternehmen äußerst vielfältig - nicht zuletzt auch, weil die Digitalisierung einige neue Arbeitsweisen mit sich gebracht hat. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle setzen unterschiedliche...

Villingen-Schwenningen, 24.02.2022 (PresseBox) - Die Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung sind für österreichische Unternehmen äußerst vielfältig - nicht zuletzt auch, weil die Digitalisierung einige neue Arbeitsweisen mit sich gebracht hat. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle setzen unterschiedliche Gegebenheiten voraus, die es im Rahmen des Workforce Managements zu berücksichtigen gilt.

Ein modernes Zeiterfassungssystem deckt diese neuen Standards ab, ist zuverlässig, effizient und benutzerfreundlich und optimiert dadurch nachhaltig die Arbeitswelt. Mit der webbasierten Lösung ZEUS® Zeiterfassung von ISGUS können Prozesse und Aufgaben automatisiert werden und Arbeitszeiten schnell und einfach gebucht werden. Dabei stehen Ihnen verschiedene Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Buchung über ein ISGUS Hardware Terminal wird durch einen Transponder oder via Fingerabdruck möglich gemacht. Personen, die von Zuhause aus Arbeiten können alternativ das Web-Terminal zur Zeiterfassung nutzen. Eine weitere Buchungsmöglichkeit ist die Erfassung via App - ZEUS® mobile stellt hierfür alle Funktionen bereit, um auch mobil effizient arbeiten zu können.

Entdecken Sie die breite Vielfalt an Buchungsmöglichkeiten, Funktionen und Vorteilen der ZEUS® Zeiterfassung.