Behrens & Schuleit erweitert Leistungsangebot

Von Behrens & Schuleit GmbH

Richtig groß und gestochen scharf

Düsseldorf, 12. September 2007 – Gerade Ingenieur- und Architektenbüros, Agenturen oder Druckereien sind in hohem Maß auf perfekte Druckergebnisse angewiesen. Nur wer großformatige Zeichnungen, Pläne und Bilder schnell, verlustfrei und gestochen scharf zu Papier bringt, besteht im Wettbewerb. Die auf Dokumentenprozesse spezialisierte Behrens & Schuleit GmbH bietet jetzt mit dem neuen Xerox 7142 42’’ CAD Plotter eine Premium-Lösung für Großformate. Mit der Erweiterung ihrer Produktpalette unterstreicht die Behrens & Schuleit GmbH ihren Ruf, dass sie auch für hohe Anforderungen optimale Druckergebnisse bieten kann.
Thumb Der neue Xerox 7142 42’’ CAD Plotter kombiniert höchste Druckqualität mit einem extrem sparsamen Ressourcenverbrauch. Modernste Piezo-Druckköpfe sorgen für besonders feine Linien- und Farbverläufe. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der geringe Tintenverbrauch, wodurch das regelmäßige Auswechseln von Druckköpfen entfällt. Das Produkt zeichnet sich insgesamt durch ein besonders anwenderfreundliches Druckverfahren mit geringem Wartungsaufwand aus. „Noch nie war großformatiges Drucken so wirtschaftlich“, unterstreicht Thomas Rick, Geschäftsführer der Behrens & Schuleit GmbH. Auch der personelle Aufwand hält sich beim neuen Xerox 7142 42’’ CAD Plotter in engen Grenzen. Das betrifft die anfänglichen Schulungskosten genauso wie Einrichtung und Betrieb. Dank einfacher Bedienung und umfassender Netzwerkfähigkeit mit allen relevanten Windows- und AutoCAD-Treibern ist das Gerät schnell einsatzbereit. Zudem erleichtert der benutzerfreundliche Druckertreiber die Auftragsübermittlung. Dabei läuft der Drucker fast von alleine: Materialrollen von bis zu 150 Metern Länge lassen sich ohne Benutzereingriff bedrucken. Alle Produktvorteile auf einen Blick: Das Drucken großformatiger Dokumente geht in eine neue Dimension. Mit einer Vielzahl von Produktvorteilen bietet der neue Xerox 7142 42’’ CAD Plotter Spitzenleistungen für höchste Kundenzufriedenheit: 1. Beste Druckqualität: Feine Linien, großformatige Flächen und auch Farbverläufe gibt der Xerox 7142 in beeindruckender Qualität wieder. Auch auf preiswerterem, ungestrichenen Papier bleibt die hohe Druckqualität gewahrt. 2. Niedrige Verbrauchskosten: Einsparungen lassen sich bei Tinten- und anderen Druckmaterialkosten erzielen. Dank modernster Piezo-Technologie entfällt das regelmäßige, kostspielige Auswechseln der Druckköpfe. 3. Einfacher Betrieb: Ein komfortabler Druckertreiber erfordert wenig Schulungsaufwand. Die Tinte lässt sich sogar während des Betriebs nachfüllen. 4. Hohe Arbeitsleistung: Materialrollen von bis zu 150 Metern Länge können ohne manuellen Eingriff bedruckt werden. Drucke von der Größe A1/D benötigen lediglich 44 Sekunden. Damit Unternehmen sich jederzeit auf die perfekten Ergebnisse des Xerox 7142 42’’ CAD Plotter verlassen können, bietet die Behrens & Schuleit GmbH umfassenden Support und ein stets präsentes Netz von Kundendienstprofis. Kontakt: Behrens & Schuleit GmbH Postfach 101542 40006 Düsseldorf Tel.: 0211.15758-0 Fax: 0211.15758-23 E-Mail: info@behrens-schuleit.de www.behrens-schuleit.de Presseanfragen: conovo media Glockengasse 54-56 50667 Köln Tel: 0221.356860-0 Fax: 0221.356860-55 E-Mail: info@conovo.de www.conovo.de