Suchmaschinen-Expertin Birthe Stuijts und IT-Netzwerkspezialist Olaf Kunick gründen Internetmarketing-Agentur ranketing

Von ranketing GmbH

ranketing bietet komplettes Online-Marketing Portfolio für kleine und mittlere Unternehmen

KERKEN/DÜSSELDORF (12. September 2007). Die Suchmaschinenexpertin Birthe Stuijts und der IT-Netzwerkspezialist Olaf Kunick haben die Internetmarketing-Agentur ranketing GmbH mit Sitz in Kerken bei Düsseldorf gegründet. Der Name steht für die Kombination von Ranking und Marketing und damit für die Dienstleistungen, die die Agentur im Schwerpunkt anbietet: die Optimierung von Websites und die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen zur Verbesserung des Rankings in Suchmaschinen sowie der allgemeinen Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Internet.
Thumb Birthe Stuijts gehört zu den Internet-Pionieren und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Olaf Kunick, versiert im Umgang mit IT-Netzwerken und Serverstrukturen, bringt neben technischem Know-how seine langjährige Beratungskompetenz in die gemeinsame Agentur ein. Die Produkte von ranketing sind branchenübergreifend einsetzbar. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen können sich durch den gezielten Einsatz der von ranketing angebotenen Internetmarketing-Maßnahmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, ihre Bekanntheit erhöhen und neue Kunden gewinnen. Zu den Kunden von ranketing gehören u.a. Hotels, Makler, Architekten, Einzel- und Großhändler sowie Industrieunternehmen unterschiedlicher Branchen. Über ranketing ranketing bietet die komplette Betreuung im Bereich Internetmarketing an: von der Platzierung von Adwords über Website-Analysen, Controlling, Linkbuilding, Website- und Shop-Optimierung bis zur Entwicklung von Internetmarketing-Strategien. Jeder Kunde wird individuell beraten und betreut. Außerdem bietet die Agentur den kompletten Relaunch von Internetseiten unter Suchmaschinen-Gesichtspunkten an sowie die Optimierung von individuell programmierten CMS- und Shopsystemen, die ebenfalls für Suchmaschinen optimiert und perfekt auf die Produkte und die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden.