PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nord Stream 2 kündigt alle Angestellten!


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Nach Sanktionen

Thumb

Nach Angaben des Schweizer Wirtschaftsministers Guy Parmelin, wurden alle Angestellten der russischen Pipeline Nord Stream 2, gekündigt. Parmelin sagte am Montagabend, dass davon 140 Menschen betroffen sind. Der Sender berichtete, dass das Unternehmen für Dienstag um ein Treffen mit Vertretern der Kantonsbehörden gebeten habe, jedoch reagierte besagtes Unternehmen bislang noch nicht.

Am vergangenen Dienstag hatte die Bundesregierung das Genehmigungsverfahren für Nord Stream 2 auf Eis gelegt, als es zur Eskalation in der Ukraine kam. Des Weiteren verhängte Die USA Sanktionen gegen die Nord Stream 2 AG und untersagte somit weitere Geschäfte des Unternehmens

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Radtke (Tel.: +49 (0) 2635 / 9224-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 830 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!