Seminar am 21. Februar 2002 in Düsseldorf
Von eGain Communications
eGain Communications informiert über Strategien für Kundenservice
München, 03.01.2002: eGain Communications, Anbieter von eService-Lösungen für den Online-Kundendienst, veranstaltet am 21. Februar ein Seminar zum Thema Kundenservice-Strategien. Das Executive Briefing informiert über den Einsatz von Technologien, mit denen herkömmliche Call Center in Multi-Channel-Contact-Center umgebaut werden können. Als Referenten sind Vertreter des eGain-Partners Aspect Communications sowie Führungskräfte aus deutschen Großunternehmen vorgesehen. Das Seminar richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Call Center, CRM und eCommerce/ eBusiness. Veranstaltungsort ist die unlängst eröffnete eGain-Niederlassung in Düsseldorf.
Ein Überblick über den eService-Markt stellt neueste Entwicklungen im Bereich der Kundenservice-Technologien vor. Fallbeispiele aus deutschen Unternehmen, in denen eGain-Lösungen eingesetzt werden, veranschaulichen den Einsatz von eService-Lösungen und zeigen auf, welche Ergebnisse sich im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Produktivitätssteigerung erzielen lassen. Die Themenschwerpunkte konzentrieren sich auf Lösungen für Wissensmanagement, Self-Service, eMail-Management und Web-Interaktionen. Teilnehmer erhalten praxisorientierte Anregungen für die Entwicklung eigener Strategien im Hinblick auf die Gestaltung von Multi-Channel-Contact-Centern und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten.
Anmeldung:
Bis 10. Februar telefonisch unter 0700 3 456789 3, per Fax unter 0700 3 456789 3 oder online unter www.egain.com/seminars-emea.
Zeit:
21. Februar 2002, ab 13.30 Uhr
Veranstaltungsort:
eGain Communications GmbH
Schloss Garath, Garather Schlossallee 19
40595 Düsseldorf
Kommentare
03.01.02
03. Jan 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!