Wettbewerbsvorteil und Imagegewinn

Von MAKRO IDENT

Allein die Features und der Listenpreis machen es unmöglich, die neue PDA XP-Serie zu ignorieren

Hier stellt die MAKRO IDENT aus Unterhaching bei München eine neue Generation von Barcode-fähige PDAs vor - die XP20-Serie. Diese PDAs wurden dazu entwickelt, um eine schnelle, fehlerfreie und zuverlässige Datenerfassung durchzuführen. Die einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und der hohe Qualitätsstandard bringt eine fast doppelt so schnelle Amortisation als bei vergleichbaren Geräten.
Thumb Der PDA vom Modell XP20 bietet mit Palm OS als Betriebssystem (hier Palm OS 5.4.9. Garnet) eine lang bewährte und sehr stabile Plattform im Vergleich zu ähnlichen Systemen. Bereits in der Grundausstattung enthalten sind bekannte Applikationen wie z.B. Aufgabenlisten, Merkzettel, ARM-Bibliotheksunterstützung, Adressbuch, Kalender, HotSync-Client-Synchronisation, Security-Applikation, Rechner etc. Integriert ist auch eine Handschirften-Erkennung. Standardmäßig ist ein Speicher von 64 MB verfügbar, der mit einer Mini SD-Karte auf bis zu 2 GB erweitert werden kann. Alle Varianten der XP-Serie sind robust gebaut, nach Schutzart IP54 II staub- und spritzwassergeschützt und daher auch in normalen Industrieumgebungen und im Freien einzusetzen. Der XP20 ist standardmäßig ausgerüstet als 1D Barcode Batch-PDA. Zusätzlich erhältlich ist Batch+WLAN mit numerischer oder PDA-Tastatur und aufgrund seines Kontrastes einem sehr gut ablesbaren Display. Optional ist die 2D-Code Lesung über Firmware-Update schnell und einfach aktivierbar. Allein diese Features und der Listenpreis machen es unmöglich, den XP20 zu ignorieren. Für die XP20-Serie gibt es viele Einsatzgebiete wie z.B.: Einzel-/Großhandel, Bau-, Elektronik-, Garten-, Lebensmittel-, Textil-, Kosmetikmärkte, Läger, Personen-/Tierbeförderungen, Labore, Kinos, Theater, Paketdienste, Handelsvertretungen usw. Die MAKRO IDENT aus Unterhaching bei München entwickelt für die XP-Serie eine modularisierte Produktlinie, die bereits jetzt gängige Anwendungsfälle kostengünstig abdecken wie z.B. schnelle Bestückung von Verkaufsregalen, Inventur-/, Beleg-/, Auftragserfassung, Wartungsauftrags-/, Leistungserfassung, problemlose Stammdaten-Verarbeitung (Katalog), Lösungen für das Einlagern, Umlagern und Auslagern, Einlass-/ Zutritts-Kontrolle und vieles mehr. Auf Wunsch werden auch kundenspezifische Anpassungen sowie individuelle Lösungen erarbeitet. Weitere Informationen: MAKRO IDENT, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL 089-615658-28, www.makro-ident.de