PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rockwell Automation setzt Geschäftstätigkeit in Russland aus


Von Rockwell Automation

MILWAUKEE - Das Unternehmen Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), gab heute bekannt, dass es mit sofortiger Wirkung seine Geschäfts- und Vertriebstätigkeiten in Russland und Belarus aussetzt. ...
Thumb MILWAUKEE - Das Unternehmen Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), gab heute bekannt, dass es mit sofortiger Wirkung seine Geschäfts- und Vertriebstätigkeiten in Russland und Belarus aussetzt.

"Rockwell schließt sich der US-amerikanischen Regierung und der internationalen Gemeinschaft an und verurteilt den Angriff Russlands auf die Ukraine und ihre Staatsangehörigen", sagte Blake Moret, Vorsitzender und CEO von Rockwell Automation, und betonte, dass das Unternehmen sämtliche Sanktionen der USA unterstützt.

Rockwell hat eine finanzielle Unterstützung zur Organisation Project HOPE geleistet, um Flüchtlingen in der Ukraine und in den benachbarten Ländern humanitäre Hilfe bereitzustellen, und bestärkt seine Mitarbeitenden, auf verschiedene Weise Hilfe zu leisten. Rockwell wird Spenden von Mitarbeitenden an das Project HOPE verdoppeln und bietet Angestellten bezahlten Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit vor Ort.

Die Umsätze in Russland und Belarus machen weniger als 0,5 % der Gesamteinnahmen von Rockwell aus. Das Unternehmen wird die Löhne und Sozialleistungen seiner rund 30 russischen Angestellten weiterhin auszahlen. In der Ukraine und in Belarus gibt es keine direkten Angestellten von Rockwell. Firmenkontakt
Rockwell Automation
Marci Pelzer
Zur Gießerei 19
76227 Karlsruhe
+1 414 553 4661
MPelzer@rockwellautomation.com
http://www.rockwellautomation.com


Pressekontakt
HBI GmbH
Sebastian Wuttke
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+ 49 (0) 89 99 38 87 36
rockwellautomation@hbi.de
http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marci Pelzer (Tel.: +1 414 553 4661), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1911 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!