Partnerschaft mit Digital Signage Software Entwickler RapidSignage

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK und RapidSignage schließen sich zusammen und bieten leistungsstarke Digital Signage Lösungen für die verschiedensten Branchen

AXIOMTEK freut sich, seine Partnerschaft mit RapidSignage, einem Vorreiter bei Software- und Hardwarelösungen für Digital Signage, bekannt zu geben. Gemeinsam liefern Axiomtek und RapidSignage eine Digital Signage Lösung für die Bereitstellung und Verwaltung...
Thumb

Langenfeld, 09.03.2022 (PresseBox) - AXIOMTEK freut sich, seine Partnerschaft mit RapidSignage, einem Vorreiter bei Software- und Hardwarelösungen für Digital Signage, bekannt zu geben. Gemeinsam liefern Axiomtek und RapidSignage eine Digital Signage Lösung für die Bereitstellung und Verwaltung von Inhalten für ein Netzwerk von digitalen Schildern, interaktiven Kiosken und Videowänden.

Die Digital Signage Player von Axiomtek wurden auf ihre Kompatibilität mit der Signage Software und der zentralen Management Software (CMS) von RapidSignage getestet, um qualitativ hochwertige und stabile Displays zu liefern. Axiomtek verarbeitet eine komplette Produktlinie von Digital Signage Playern; die DSP-Serie besteht aus verschiedenen Playern mit leistungsstarken Rechenfähigkeiten, mehreren Displays und reichhaltigen I/O-Schnittstellen. Das neueste Flaggschiff, der DSP511, verfügt über vier HDMI-Ports mit 4K-Auflösung und einen 2,5G-LAN-Port, die Mehrfachansichten und Echtzeitanzeigen verbessern. Die DSP-Produkte werden in Außenbereichen und öffentlichen Bereichen wie Einzelhandel, Transportwesen, Restaurants und Bewirtung eingesetzt, um dem Zielpublikum nahtlos ansprechende und passende Inhalte zu liefern. RapidSignage verfügt über eine leistungsstarke Software zur Integration von Signage Displays für einen hervorragenden Sound- und Lichteffekt und maximiert so die Werbewirksamkeit. Das Managementsystem, RS-CMS, kann bis zu 100 RapidSignage Player steuern. Darüber hinaus unterstützt es die Verbindung über WAN und LAN und den Multi-User-Login, wodurch die Anzeige einfacher wird. Darüber hinaus verfügt RapidSignage über eine Multi-Display Digital Signage Lösung, VXWall PRO, die mehrere Widgets in einem Layout integriert, um Videowände zu erstellen.

Durch sorgfältige Tests wurde bestätigt, dass die DSP-Player von AXIOMTEK reibungslos mit der Software von RapidSignage funktionieren. Die Player, die den Test erfolgreich bestanden haben, sind: DSP300/DSP501/DSP511/DSP600. Daher schafft die Partnerschaft zwischen AXIOMTEK und RapidSignage eine Win-Win-Situation für die potenziellen Kunden. Beide Unternehmen sind fest davon überzeugt, dass die Partnerschaft den Einfluss auf den Markt füreinander maximieren wird.

Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter welcome@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Leistungsstarker 4K Digital Signage Player - DSP511

Der DSP511 von Axiomtek wird von der 11. Generation des Intel® Core™ i7-Prozessors angetrieben. Er wurde entwickelt, um dynamische Grafik-/Videoerlebnisse, KI-Analysen, Computer Vision und andere Visualisierungsanwendungen zu liefern. Er ist außerdem mit zwei DDR4-3200 SO-DIMM-Slots für bis zu 64 GB Systemspeicher ausgestattet. Es verfügt über vier HDMI 2.0, drei USB 3.1-Ports, einen USB 2.0-Port, zwei Gigabit-Ethernet-Ports und einen RS-232-Port. Ein M.2 Key E 2230 Slot und ein M.2 Key B 3052 Slot für Wi-Fi, Bluetooth oder 4G LTE.

Intel® Core™ i7 Prozessor der 11. Generation (Kodename: Tiger Lake).

2 DDR4-3200 SO-DIMM für bis zu 64 GB Systemspeicher

4 HDMI 2.0-Ports, 4 USB- und 2 GbE-LAN-Ports

1 M.2 Key E 2230 für Wi-Fi/BT und 1 M.2 Key B 3052 für 5G/4G LTE

Über RapidSignage

RapidSignage ist das führende Embedded Software Unternehmen in Taiwan, das innovative Technologien von der Software bis zur Hardware anbietet und mit Hardware-Partnern horizontal und vertikal zusammenarbeitet. RapidSignage konzentriert sich auf die Branchen Einzelhandel, Transport und Out-of-Home-Medien mit Lösungen wie Digital Signage, Smart Retail, interaktive Unterhaltung und Fahrgastinformation. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern bietet RapidSignage verschiedene eingebettete Lösungen mit LCD-, LED- und EINK-Displaytechnologien. Für weitere Informationen besuchen Sie www.rapidsignage.com.