GOT321W-521, GOT318W-521 und GOT315W-521 – Touch Panel Computer für den Schwerlastbetrieb

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK bringt eine neue Serie von robusten Touch Panel PCs in 21,5 Zoll, 18,5 Zoll und 15,6 Zoll für raue Umgebungen auf den Markt

AXIOMTEK freut sich, drei neue lüfterlose Hochleistungs-Touch-Panel-Computer, GOT321W-521, GOT318W-521 und GOT315W-521, mit 21,5-Zoll, 18,5-Zoll und 15,6-Zoll Widescreen mit 16:9 Verhältnis vorzustellen. Diese Panel PCs bieten eine große Auswahl an Größen,...

Langenfeld, 16.03.2022 (PresseBox) - AXIOMTEK freut sich, drei neue lüfterlose Hochleistungs-Touch-Panel-Computer, GOT321W-521, GOT318W-521 und GOT315W-521, mit 21,5-Zoll, 18,5-Zoll und 15,6-Zoll Widescreen mit 16:9 Verhältnis vorzustellen. Diese Panel PCs bieten eine große Auswahl an Größen, Helligkeits- und Auflösungsoptionen und werden von den LGA1151 Sockeln der 8. und 9. Generation der Intel® Core™ i7/i5/i3, Pentium® Prozessor Gold oder Celeron® Prozessoren mit dem Intel® H310 Chipsatz angetrieben. Das 21,5-Zoll GOT321W-521 und das 18,5-Zoll GOT318W-521 verfügen über ein Full-HD-TFT-LCD-Display mit projiziert-kapazitivem Multi-Touch und 250/500 nits Helligkeit, während das 15,6-Zoll GOT315W-521 ein WXGA-TFT-LCD-Display mit projiziert-kapazitivem Multi-Touch und 400 nits Helligkeit besitzt. Diese drei robusten Panel Computer sind die ideale Wahl für die Fabrikautomation, Erdölraffinerien, die Überwachung von Ölleitungen, Erdgasversorger und die Prozessindustrie.

Funktionsumfang

Der GOT321W-521, GOT318W-521 und GOT315W-521 unterstützen einen 260-Pin DDR4-2133/2400 SO-DIMM Slot mit bis zu 32 GB Systemspeicher. Die Hochleistungs-Panel-PCs maximieren die Speicherkapazität durch eine 2,5" SATA HDD und eine mSATA. Diese schlanken Industrie Panel PCs sind kompatibel mit anderen Zusatzgeräten und mehr Erweiterungsmöglichkeiten und bieten einen M.2 Key E-Slot und einen PCI Express Mini Card-Slot in voller Größe. Zu den umfangreichen I/O-Schnittstellen gehören ein RS-232/422/485, zwei GbE-LANs, zwei USB 3.0, zwei USB 2.0, ein HDMI, ein DisplayPort, ein VGA, ein Line-out und ein flexibles I/O-Fenster für den Anschluss zusätzlicher I/O-Module. Es verfügt über einen Weitbereichseingang für 12V, 19V bis 24V DC mit einem Klemmenleistenanschluss. Darüber hinaus unterstützt es einen leicht zugänglichen externen AT/ATX-Modus-Schalter, eine Erdungsbohrung und einen Fernbedienungsschalter. Für verschiedene Anwendungsanforderungen werden Panelmontage, VESA-Montage und Wandmontage unterstützt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

AXIOMTEK's GOT321W-521, GOT318W-521 und GOT315W-521 sind ab sofort erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter welcome@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

GOT321W-521: 21,5" FHD TFT projiziert kapazitiver Multi-Touch Widescreen

GOT318W-521: 18.5" FHD TFT projiziert kapazitiv Multi-Touch Widescreen

GOT315W-521: 15.6" WXGA TFT projiziert kapazitiv Multi-Touch Widescreen

LGA1151 9th/8th gen Intel® Core™ i7/i5/i3, Intel® Pentium® Prozessoren Gold oder Celeron® Prozessoren (Tj 100°C, TDP 35W)

Lüfterloses Design und IP65-zertifizierte Aluminium-Frontblende

2,5" SATA-FESTPLATTE/SSD

2 LAN, 4 USB, 1 COM, 1 HDMI, 1 DP, und 1 VGA

Unterstützt WLAN-Modul und Antenne (optional)

Unterstützt Panelmontage, VESA-Montage und Wandmontage