Frühjahrs-SALE bei buerostuhl24.com

Von HJH Office GmbH

hjh OFFICE, Europas größter Anbieter von Bürostühlen und Büromöbeln, feiert im eigenen Online-Shop buerostuhl24.com ab dem

21. März bis zum 10. April den Frühjahrs-SALE.

Ob Design-Bürostühle, Chefsessel, XXL-Bürostühle, Arbeitsstühle, Drehstühle, Gaming-Stühle oder auch Home-Office Schreibtische – hier wird jeder potenzielle Kunde in jeder Preislage sein individuelles Schnäppchen finden. Die Angebote beinhalten viele Bürostühle oder Besucherstühle in frischen Frühjahrsfarben. Da startet man gerne voller Energie und lässt Frühlingsleichte Farben in sein Büro, Praxis, Kanzlei, Kinderzimmer oder Home-Office einziehen.

Wie wichtig richtiges Sitzen ist, weiß mittlerweile jeder – aber was sollte man bei einem ergonomischen Schreibtischstuhl beachten?
Hier spielen die individuelle Größe und Körperstatur eine große Rolle.
Rückenschmerzen vom Sitzen ist bei vielen ein täglicher Begleiter, eine Entlastung der Wirbelsäule ist enorm wichtig. Mit einem ergonomischen Bürostuhl kann man dem entgegenwirken.

Die flexible Rückenlehne soll den Rücken vom Becken bis zu den Schulterblättern stützen, in der Neigung verstellbar sein und sollte über eine Lendenstütze verfügen. Die Sitzhöhe ist variabel und die Armlehnen stufenweise höhenverstellbar. Idealerweise ist der Stuhl drehbar und mit Rollen ausgestattet.

Den passenden Bürostuhl sowie den entsprechenden Home-Office Schreibtisch kann man innerhalb des Frühjahrs-SALE bei buerostuhl24.com zum Vorteilspreis erwerben. Schnell sein lohnt sich.

Neben der Optik überzeugen die hjh OFFICE Büromöbel durch hohen Komfort und beste Qualität.

Alle sofort verfügbaren Artikel werden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Der Versand ist kostenlos. Jeder, der beim Möbelkauf lieber auf Nummer sicher geht, kann seinen Bürostuhl kostenlos und unverbindlich Zuhause unter den eigenen Arbeitsplatzbedingungen 30 Tage lang gratis testen.

Die Marke hjh OFFICE kreiert Bürostühle und Büromöbel, die für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Über 100.000 Bürostühle können ab Lager sofort und kostenlos versendet werden. Unter mehr als 400 verschiedenen Modellen im Onlineshop buerostuhl24.com findet sich der ideale ergonomische Bürostuhl für jeden Nutzer, für jeden Einsatzbereich und für jedes Budget. Umfassender Service, eine individuelle Fachberatung per Chat oder Telefon und eine Garantie von bis zu vier Jahren sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden.