Zukunft gestalten mit den Workforce Management Lösungen von ISGUS

Von ISGUS GmbH

Digitales Workforce Management unterstützt Sie bei den täglich anfallenden HR-Prozessen, wie Zeiterfassung oder Personaleinsatzplanung und kann darüber hinaus noch weitere wichtige Funktionen, wie bspw. die Zutrittskontrolle, übernehmen. Die Modularität...

Villingen-Schwenningen, 25.03.2022 (PresseBox) - Digitales Workforce Management unterstützt Sie bei den täglich anfallenden HR-Prozessen, wie Zeiterfassung oder Personaleinsatzplanung und kann darüber hinaus noch weitere wichtige Funktionen, wie bspw. die Zutrittskontrolle, übernehmen. Die Modularität unserer Lösung ist dabei ein wichtiger Faktor für Sie, da alle Systeme einfach miteinander kommunizieren und Nutzer dieseleben Begrifflichkeiten und Funktionen verwenden können.

Über diese und noch viele weitere Vorteile ging es auch in unseren ISGUS IMPULS Digital Veranstaltungen, die im März 2022 zum bereits vierten Mal in dieser Form stattgefunden haben. Unsere Experten haben in den jeweiligen Online Seminaren die neusten Entwicklungen rund um das Workforce Management vorgestellt und verschiedene Entwicklungspotentiale für die zukunftsfähige Arbeit aufgezeigt.

Dabei wurden die Kosten- und Leistungserfassung im öffentlichen Dienst, Anforderungen des modernen Workforce Management und notwendige Sicherheits- und Zutrittslösungen thematisiert und mit individuellen Fragen der Teilnehmer ergänzt. Ein besonderes Highlight waren unsere diesjährigen Gastreferenten, die Einblicke in den Ablauf einer praktischen Installation geben konnten.

Mobiles Arbeiten und weitere Formen der Arbeit im New Normal waren dabei genauso enthalten, wie grundlegende Anforderungen an Softwarelösungen des Workforce Management, einschließlich Cloud, Apps und biometrischer Erfassung.

Die positiven Rückmeldungen und die rege Teilnahme an unseren Online Seminaren freuen uns sehr. Gerne halten wir Sie auch weiterhin zu den Entwicklungen rund um die Software- und Hardwarelösungen im Bereich des Workforce Management auf dem Laufenden.

Sie haben den ISGUS IMPULS Digital verpasst oder möchten gerne zu individuellen Themen weiterführende Information? Kein Problem, nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns lassen Sie sich umfassend beraten. Wir freuen uns auf Sie!