Gebrauchtwagen-Ankauf in Rheine: Wir zahlen gute Konditionen für Ihr Fahrzeug

Von Autoankauf-Live

Einen Gebrauchtwagen zu guten Konditionen verkaufen, das möchte jeder. Wie in jeder anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen kaufen wir auch in Rheine gebrauchte Fahrzeuge an. Die Bandbreite, an welchen Autos wir Interesse haben, ist ausgesprochen groß. Natürlich kaufen wir Fahrzeuge mit normalen Verbrennungsmotoren, also Benziner und Dieselfahrzeuge. Aber das ist nicht alles: Wir von Autoankauf-live erwerben auch gerne Jahreswagen, Autos ohne TÜV, nicht mehr fahrtaugliche Fahrzeuge, Geschäftswagen, Busse, Autos mit großen und kleinen Mängeln, solche mit großen und kleinen Lackschäden und nicht zuletzt auch solche, die noch keinen Katalysator haben. Wer ein gebrauchtes Fahrzeug veräußern möchte, sollte uns einfach ansprechen. Unser Team kümmert sich dann um alle weiteren Erledigungen, die beim Verkauf und Ankauf eines Fahrzeugs wichtig sind.

Ein Anruf reicht bei uns

Was ist aus Sicht des Verkäufers zu tun, um uns zu kontaktieren? Das ist ganz einfach: anrufen reicht. Sie teilen uns mit, wo wir Sie und Ihr Auto finden. Sind Sie ein Privatverkäufer? Dann kommen wir natürlich zu Ihnen nach Hause. Ist Ihr Auto ein Geschäftswagen? Dann kommen wir zu Ihrer Firma. Wir sind pünktlich mit unserem Team vor Ort, um das zu verkaufende Fahrzeug zu begutachten. Das dauert nicht lange, denn alle Mitarbeiter von Autoankauf-live sind geschult, wenn es um den Wert eines gebrauchten Fahrzeugs geht. So erhält der Verkäufer noch bei unserem ersten persönlichen Gespräch eine Bewertung und einen Preis, den wir für das Auto zahlen würden.

Wenn für den Verkäufer und für uns der Preis passt, füllen wir einen Kaufvertrag aus. Das Geld wird vor Ort in Bar ausgezahlt oder aber auf Wunsch des Kunden auch per Schnellüberweisung. Damit sind alle Formalitäten erledigt, die von Seiten des Verkäufers anstehen. Wir nehmen das Auto sofort mit und kümmern uns auch um alle Gänge zum Straßenverkehrsamt in Rheine und Umgebung.

Kundenorientiert und keine versteckten Kosten

Pünktlich, kundenorientiert, fair, respektvoll: Das ist das Motto von Autoankauf-live schon seit Jahren, in denen wir erfolgreich auf dem Gebrauchtwagenmarkt tätig sind. Die Begutachtung ist für den Verkäufer kostenfrei. Das heißt: Sollten wir uns über den Preis nicht einig sein, fallen keine versteckten Kosten an. Auch der Abtransport des Autos, selbst wenn es nicht mehr fahrtüchtig ist, erledigen wir unentgeltlich. Sollten Überführungskennzeichen besorgt werden müssen: Auch darum kümmern wir uns.

Kontaktaufnahme über unser Formular

Alle Informationen zu unserem Service und zu den Fahrzeugen, die wir gerne ankaufen, finden sich auf unserer Webseite https://autoankauf-live.de/autoankauf-rheine/. Natürlich sehen Sie dort auch unsere Telefonnummer und unsere E-Mail-Adresse. Vorteilhaft für uns und den Verkäufer ist das Kontaktformular, das eine weitere und unkomplizierte Möglichkeit ist, mit uns in Verbindung zu stehen. Es ist übersichtlich gestaltet und übermittelt uns erste Basisdaten über das Fahrzeug, das verkauft werden soll. Wer seinen Gebrauchtwagen also in Rheine oder dem Umland veräußern möchte, füllt das Formular mit den angeforderten Informationen. Dazu gehören natürlich die Automarke und das jeweilige Modell, das Baujahr, der Kilometerstand, die Getriebeart (Automatik, Halbautomatik, Schaltwagen) und die Kraftstoffart. Wir benötigen natürlich auch Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Das Formular kann hilfreich sein, um schon vor einer Besichtigung einen Preis zu ermitteln, der Ihnen und uns passt. Alle weiteren Einzelheiten besprechen wir dann natürlich vor Ort.

Kontakt:

Autoankauf-live