sk!lls – Potenziale auf den Punkt gebracht

Von Redaktionsbüro für Bild & Text

Neue Erkenntniskarten führen zu Entscheidungsfindungen im Berufsalltag

Mehr als 60% des menschlichen Potenzials kommen laut einer Untersuchung des Gallup-Instituts speziell im Berufsleben nicht zur Entfaltung – anders gesagt: mehr als die Hälfte des Berufsalltags kann erheblich verbessert werden. Imke Lohmann mit ihrem „Unternehmen unterwegs“ in Bielefeld versteht sich als Beratung für Unternehmens- und Potenzialentwicklung.
Thumb Mit der Konzentration auf Handlungsorientierung und –motivation entwickelte das Unternehmen „sk!lls“ als vielseitiges Instrument, das sich aus drei Kartensets zusammensetzt, die einzigartig und variabel für den Berufsalltag einsetzbar sind. sk!lls bietet einen methodischen Zugang, um Situationen und Gedanken, Bekanntes und Unbekanntes neu zu visualisieren und den Blick für ungenutzte Potenziale zu öffnen. Insbesondere für Coaches, Berater, Personaler und Führungskräfte ist sk!lls das ideale Instrument in allen erdenklichen Gesprächs-, Präsentations-, Team-, Projektsituationen und für Strategie- sowie Personalentscheidungen. Aber auch die Bereiche der Aus- und Weiterbildung, von Verwaltungen, Behörden und dem Non-Profit-Bereich profitieren von dem Karten-Instrument. sk!lls steht für alle Bereiche bereit: zur Organisationsoptimierung für Prozesse und Einzelpersonen, für Verhandlungen und Entscheidungsfindungen. 60 Karten, die frei miteinander kombiniert werden können, führen zu einer Vielzahl von Erkenntnissen und Lösungen. Jahrelanges Beobachten und induktives Forschen führten zu der Entwicklung dieses vielseitig einsetzbaren Instruments. sk!lls ist ab dem 10.01.2008 als Erstauflage für die Berufs- und Arbeitswelt verfügbar. Die persönliche sk!lls Box ist bis dahin zum Subskriptionspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent auf den Listenpreis vorbestellbar – die Sofortzahler erhalten als Dankeschön eine Exklusiveinladung zum sk!lls Abhol-Event mit allen Erstkunden und Multiplikatoren im Verlauf des Monats Januar (Ort: Überraschung). Nähere Informationen können über: http://www.skills-erkenntniskarten.de oder die Kontaktadresse abgerufen werden. Kontakt: Unternehmen unterwegs® Imke Lohmann Rathausstraße 5 33602 Bielefeld Telefon: 0521/6 53 33 Fax: 0521/6 53 61 info@skills-erkenntniskarten.de http://www.skills-erkenntniskarten.de Redaktionsbüro für Bild & Text Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38 mobil : 0177 5040064 info@fmpreuss.de http://www.fmpreuss.de Keywords: menschliches Potenzial, Coaching, Entwicklung, Berufsalltag, Entscheidungsfindung, Organisationsoptimierung, induktiv, Erkenntnis, Handlungsfähigkeit, Gallup