PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt historischen Firmensitz in Duisburg


Von Nothelle Call Center Services GmbH

Thumb

 

Es ist offiziell: Mit dem 31.03.2022 ging das geschichtsträchtige Gebäude in der Beekstraße 30 – 32 in den Besitz der Nothelle Call Center Services GmbH über. Mit dieser Investition unterstreicht das Kommunikationsunternehmen die eigenen Wachstumsambitionen und bietet vielen Menschen in der Region auch zukünftig einen sicheren Arbeitsplatz.

 

 

 

„Seit 2015 bewohnen wir das außergewöhnliche Charaktergebäude in der Altstadt und sind stolz, als Duisburger Familienunternehmen an diesem Ort weiterhin Geschichte zu schreiben. Wir leben eine offene, service- und qualitätsorientierte Unternehmenskultur, die die Menschen bei Nothelle in den Mittelpunkt stellt. Die tollen Räumlichkeiten und der besondere Charme des Viertels tragen natürlich auch dazu bei, dass wir uns hier sehr wohl fühlen. Neben der optimalen Anbindung überzeugt die Altstadt mit ihrem vielfältigen Angebot, ist Dreh- und Angelpunkt für unsere Kolleg*innen und ein echtes Zuhause geworden. Duisburg bietet stark wachsenden Unternehmen wie uns viele Standortvorteile. Die zentrale Lage macht es möglich, hybride Arbeitsmodelle wie Homeoffice zu integrieren und dennoch eng im Austausch zu bleiben.“, so Geschäftsführer Maurice Nothelle.

 

 

 

Die Zukunft des Kommunikationsdienstleisters gestalten auch die vielen Mitarbeitenden und Nachwuchskräfte mit. Nothelle bildet Kaufleute für Dialogmarketing aus und bietet im Anschluss vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wer sich für einen Ausbildungsplatz in einem abwechslungsreichen, dynamischen Umfeld interessiert, kann sich jetzt noch für den Ausbildungsstart im Spätsommer 2022 bewerben. 

 

 

 

Alle Infos dazu auf https://nothelle.de/karriere/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Goed (Freie Mitarbeiterin) (Tel.: +40 176 43150824), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2354 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!