Endlich wieder in Präsenz: IHK lädt zum ersten Azubi-Speed-Dating in Düsseldorf ein Mit 100 Unternehmen und rund 400 freien Ausbildungsplätzen in 60 Berufen

Von IHK Düsseldorf

Zu ihrem ersten Azubi-Speed-Dating in diesem Jahr bittet die IHK Düsseldorf in die Düsseldorfer Stadthalle. 100 Unternehmen warten für rund 400 freie Ausbildungsplätze in 60 Berufen auf Bewerberinnen und Bewerber, um diese im Zehn-Minuten-Takt für eine Ausbildung zu gewinnen. Diese Blitz-Kontakte bieten jungen Leuten und Unternehmen gute Chancen, sehr schnell miteinander ins Gespräch und auch ins „Geschäft“ zu kommen.

Thumb

Wir laden Sie herzlich ein, beim „daten“ auf dem IHK-Azubi-Speed-Dating am Donnerstag, 7. April 2022, um 11 Uhr, in der CCD Stadthalle Düsseldorf, Rotterdamer Straße 141, 40474 Düsseldorf, dabei zu sein. Ansprechpartnerin vor Ort ist Claudia Balla, Tel. 0151-11355955. Sie ist Ihnen auch gern behilflich, wenn Sie mit einem oder mehreren Unternehmen kurz sprechen möchten. Eine Liste der Unternehmen finden Sie unter www.duesseldorf.ihk.de, Webcode 5455340. Bitte teilen Sie uns unter Telefon 0211 3557-250 (Sandra Klug) oder via E-Mail sandra.klug@duesseldorf.ihk.de mit, ob wir Sie zum Azubi-Speed-Dating begrüßen dürfen.